jasebou

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 530
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 535
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 698
Erscheinungsjahr 2020

Ich lese gerade

  • Seiten: 423/698

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 18
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 18

Über mich

Mein Name ist Jasmin und ich bin 29 Jahre alt und ich rezensiere hauptsächlich auf meinem Blog und auf Instagram unter dem Namen jasebousbooks. Dort poste ich in der Regel 2 - 3 mal die Woche und lade täglich Stories hoch. Meine Rezensionen veröffentliche ich auch auf Amazon, Thalia, Goodreads, Lovelybooks und bei der Lesejury. Meine liebsten Buchgenres sind Fantasy, New Adult und Romance. Ich habe schon Freiexemplare in Form von Leserunden bei der Lesejury und Lovelybooks erhalten. Diese Leserunden haben mir immer sehr viel Spaß bereitet und ich mochte den Austausch innerhalb der Runden sehr. Ich lese durchschnittlich im Monat 3 - 5 Bücher und schreibe für jedes beendete Buch eine Rezension. Ich blogge auf Instagram seit 2017 und habe besitze meinen Blog seit 2020.

Letzte Rezension

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Sehr emotionale Geschichte

Never Doubt von Emma Scott, erschienen beim LYX Verlag, hat mich nicht nur optisch direkt angesprochen. Das Cover ist, wie so oft beim LYX Verlag, wieder ein absoluter Hingucker und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die "All In"-Reihe der Autorin hatte mich schon begeistern können und ich war gespannt auf ihr neuestes Werk.

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin - Laini Taylor

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin
von Laini Taylor

Spannendes, actionreiches und wundervolles Finale

Was war das für ein Finale! Diese Reihe ist so besonders und anders. Sie ist romantisch und doch fesselnd mit all ihren magischen Elementen. Ich habe jede einzelne Seite dieser Reihe genossen und das lag zum Großteil an dem Schreibstil von Laini Taylor.

The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

The Deal - Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy

Nett aber mehr nicht

Mir wurde die Reihe schon vor Jahren empfohlen und das von verschiedenen Personen. Endlich hab ich es geschafft den ersten Teil zu lesen und ich glaube ich werde die Reihe nicht weiterverfolgen.

Vom Klappentext klang es ein bisschen wie eine 0815 College Liebesgeschichte, was an sich nicht schlecht ist. Man muss das Rad ja auch nicht neu erfinden, wenn das drumherum alles passt.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen10
Bücher in den Regalen21
Badges8
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jasebou