jasimaus123 | Bloggerin ♥

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Marie Lu
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 489
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Green
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

jasimaus123 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Jasmin, bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Österreich und spreche somit zu Hause immer im Dialekt (; Gerade gehe ich noch zur Schule und zwar in die 11. Klasse und steuere auf meine Matura zu.
Wie es schwer zu erraten ist, ist lesen mein größtes Hobby außerdem blogge ich, gehe eislaufen, koche, lache und fotografiere gerne.
Vom Genre bin ich sehr flexibel und eine Querbeetleserin wobei meine Lieblingsgenres definitv Fantasy und Jugendbuch sind.
Meine Ohren beglücke ich mit Bring me the horizon, Fall out boy und Muse.

Buchbloggerin: http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

 

Zitiert

A reader lives a thousend lives before he dies, the man who never reads live only one!

G.R.R. Martin - A dance with a dragon

Letzte Rezension

Zerrissen - Michael Tsokos

Zerrissen
von Michael Tsokos

Sehr spannend!

Fred Abel und sein Team sind wieder im Einsatz. Diesmal hat er es mit einem libanesischen Clan zu tun, der in der Großstadt für Unruhen sorgt. Genauso wie man es von Michael Tsokos kennt, steigt man mit viel Spannung in die Geschichte ein und diese bleibt auch bis zum Schluss durchwegs erhalten.

2084 - James Lawrence Powell

2084
von James Lawrence Powell

Erschreckend realistisch!

In "2084" sammelte Autor James Lawrence Powell fiktive Interviews, die er im Jahre 2084 durchführte. Dabei befragt er unterschiedliche Personen zu den Auswirkungen der Klimakrise auf ihr Leben und ihre Umgebung und zeichnet damit eine erschreckend realistisch klingende Vision: Kämpfe um Wasser, schlimme Dürren, Wasserrationierungen und Todesfälle durch die extreme Hitze.

Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete - Sharon Cameron

Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete
von Sharon Cameron

Bewegende Geschichte

In dem Buch wird die wahre Geschichte von einem jungen Mädchen berichtet, dass während des Zweiten Weltkriegs in ihrem Haus Juden versteckte und damit ihr eigenes Leben risikiert. Das Buch schildert die ständige Angst, die ihr im Nacken sitzt, die großen Herausforderungen, die sie überwinden muss und zeigt, was wahrer Mut und Courage bedeutet.

Statistik

Rezensionen350
Fragen42
Artikel0
Kommentare822
Bewertungen352
Bücher in den Regalen355
Badges50
Freunde83

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jasimaus123