jasimaus123 | Bloggerin ♥

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Marie Lu
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 489
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Green
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

jasimaus123 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Jasmin, bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Österreich und spreche somit zu Hause immer im Dialekt (; Gerade gehe ich noch zur Schule und zwar in die 11. Klasse und steuere auf meine Matura zu.
Wie es schwer zu erraten ist, ist lesen mein größtes Hobby außerdem blogge ich, gehe eislaufen, koche, lache und fotografiere gerne.
Vom Genre bin ich sehr flexibel und eine Querbeetleserin wobei meine Lieblingsgenres definitv Fantasy und Jugendbuch sind.
Meine Ohren beglücke ich mit Bring me the horizon, Fall out boy und Muse.

Buchbloggerin: http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

 

Zitiert

A reader lives a thousend lives before he dies, the man who never reads live only one!

G.R.R. Martin - A dance with a dragon

Letzte Rezension

DUMPLIN' - Julie Murphy

DUMPLIN'
von Julie Murphy

Absolut empfehlenswert!

Die 16-jährige Willowdean, großer Dolly-Parton-Fan, wird von ihrer Mutter wegen ihres Übergewichts "Dumplin" genannt. Ihr Gewicht war dem selbstbewussten Mädchen immer egal, bis sie sich plötzlich in Bo verliebt.

Die Gabe - Naomi Alderman

Die Gabe
von Naomi Alderman

Liefert interessante Denkanstöße!

Wie würde die Welt aussehen, wenn Frauen und nicht Männer sie beherrschen würden? - Als Mädchen und Frauen plötzlich bemerken, dass sie die Gabe haben andere durch Berührung zu verletzen oder sogar zu töten, scheint die Welt zu kippen.

Wenn der Wind singt / Pinball 1973
von Haruki Murakami

Zwei Kurzgeschichten von Murakami

In diesem Buch sind zwei Kurzgeschichten von Haruki Murakami gesammelt. "Wenn der Wind singt" ist sein Debüt und gleichzeitig mit "Pinball 1973) der erste und zweite Teil seiner Reihe 'Die Ratte'.

Statistik

Rezensionen332
Fragen42
Artikel0
Kommentare816
Bewertungen330
Bücher in den Regalen324
Badges50
Freunde83

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jasimaus123