jasimaus123 | Bloggerin ♥

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Marie Lu
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 489
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Green
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

jasimaus123 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Jasmin, bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Österreich und spreche somit zu Hause immer im Dialekt (; Gerade gehe ich noch zur Schule und zwar in die 11. Klasse und steuere auf meine Matura zu.
Wie es schwer zu erraten ist, ist lesen mein größtes Hobby außerdem blogge ich, gehe eislaufen, koche, lache und fotografiere gerne.
Vom Genre bin ich sehr flexibel und eine Querbeetleserin wobei meine Lieblingsgenres definitv Fantasy und Jugendbuch sind.
Meine Ohren beglücke ich mit Bring me the horizon, Fall out boy und Muse.

Buchbloggerin: http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

 

Zitiert

A reader lives a thousend lives before he dies, the man who never reads live only one!

G.R.R. Martin - A dance with a dragon

Letzte Rezension

Young Rebels - Benjamin Knödler, Christine Knödler

Young Rebels
von Benjamin Knödler Christine Knödler

Interessante Idee!

Die Idee hinter dem Buch finde ich großartig - ein Buch, das sich den mutigen Jugendlichen widmet, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen! Von der Umsetzung hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet. Es wurde zwar gut recherchiert, aber es wäre schön gewesen, wenn der Autor auch versucht hätte für das Buch Kontakt mit den Jugendlichen aufzunehmen.

When We Dream - Anne Pätzold

When We Dream
von Anne Pätzold

Süße Liebesgeschichte

Als Ella sich Hals über Kopf in den mysteriösen Jae-Yong verliebt, weiß sie noch nicht, dass er ein Mitglied der bekanntesten K-Pop-Gruppe der Welt ist. Als sie plötzlich davon erfährt, steht ihre Welt Kopf und alles scheint noch komplizierter zu werden als es ohnehin schon ist...

Das wirkliche Leben - Adeline Dieudonné

Das wirkliche Leben
von Adeline Dieudonné

Highlight

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Meinung für dieses Buch am besten in Worte fassen soll, da ich mich immer noch ein wenig sprachlos fühle. Die Autorin erzählt hier ohne Rückhalt von einer Familie, die voller Angst und Grausamkeit steckt, und zeigt dabei, dass man sich von seinem Schicksal aber nicht unterkriegen lassen muss, sondern dagegen ankämpfen kann.

Statistik

Rezensionen342
Fragen42
Artikel0
Kommentare818
Bewertungen340
Bücher in den Regalen332
Badges50
Freunde83

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jasimaus123