Buchseite

JasminDeal

Letzte Rezension

Wer im Himmel auf dich wartet - Mitch Albom

Wer im Himmel auf dich wartet
von Mitch Albom

Spannend, emotional und unterhaltsam

Gibt es ein Danach? Ein Leben nach dem Tod? Den Himmel, Gott?

Ich persönlich finde die Vorstellung tröstlich und den Tod damit weniger beängstigend.

Die kurze Liebesgeschichte von Annie und Paulo endet tragisch. Annie muss dem Tod bereits zum zweiten Mal ins Auge sehen, als Kind konnte Sie ihm noch mal von der Schippe springen, dieses Mal kommt es aber anders.

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht
von Guillaume Musso

Nicht die stärkste Geschichte von Musso aber trotzdem fesselnd

Ich habe einige, aber lange noch nicht alle Bücher von Gulliaume Musso gelesen. Die Art der Covergestaltung mit "der jungen Frau" deren Gesicht man nie sieht, ist für mich schon immer ein Magnet, noch ein zweites Mal hinzuschauen und mittlerweile ein richtiges Erkennungsmerkmal.

Immer kommt mir das Leben dazwischen - Kathrin Schrocke

Immer kommt mir das Leben dazwischen
von Kathrin Schrocke

Locker, leicht und sehr unterhaltsam

Karl hat es nicht leicht, mitten in der Pubertät verstirbt sein Opa plötzlich und unerwartet, die Eltern werden komisch und seine Oma die nun alleine da steht, benötigt dringend seine Hilfe.
Im Hormonchaos versucht Karl nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Eltern und der Großmutter wieder in geordnete Bahnen zu bringen.