Buchseite

Jazze

Letzte Rezension

Wo mein Herz schlägt - Rose Bloom

Wo mein Herz schlägt
von Rose Bloom

Gefundene Liebe

Durch eine Herztransplantation bekommt Claire die Chance auf ein neues Leben und würde sich gerne bei der Familie des Spenders bedanken. Sie reist auf eine Insel namens Lundy , die nicht mehr als 30 Einwohner hat auf der die Familie des verstorbenen wohnt. Dort gibt es kein Krankenhaus aber es gibt eine nicht mehr gut besuchte Pension , die wird von Grant geführt.

Broken Darkness. So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness. So verführerisch
von M. O'Keefe

Verliebt

Annie ihr Leben verläuft nicht wie andere leben, erst lebt sie nach den regeln ihrer Mutter und dann nach ihrem Mann.

Jahre lange Unterdrückung und Misshandlung, lassen sie einen Entschluss fassen. Kurz und knapp hau sie ab, sie weiß nicht wo sie landet Hauptsache weit, weit weg von ihrem gewalttätigen Mann.

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Naja....

Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich die ersten 100 Seiten durchziehe. Ganz überzeugt hat es mich bis zu Letzt trotz allem nicht, aber ich habe es durch gelesen.