Buchseite

JDaizy

Letzte Rezension

Das Baumhaustrio und der Juwelendieb - Andrea Bleiker

Das Baumhaustrio und der Juwelendieb
von Andrea Bleiker

Ein Sommerferienabenteuer im Baumhaus mit der Jagd nach einem Schatz

"Paula stand in einer dunklen Höhle und versuchte etwas zu erkennen. Kalte Wände umgaben sie und sie glaubte zu spüren, dass sie sich ganz langsam enger um sie zogen. Doch da sah sie weiter vorne einen kleinen Lichtschein. Sie stolperte darauf zu.

Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist - Kerstin Toepel

Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist
von Kerstin Toepel

Auch Du bist etwas ganz Besonderes!

"Als Henry tropfnass auf dem Heimweg ist, wird er auf einmal sehr, sehr traurig. "Was ist nur mit mir los, dass ich nichts richtig kann?", murmelt er. "Alle meine Freunde können so tolle Sachen machen │...│. Und ich? Ich kann überhaupt nichts richtig! Alles, was ich probiere, geht schief! Wieso bin ich so tollpatschig?" 

 

 

Guten Morgen, Hoffnung! - Joel Osteen, Victoria Osteen

Guten Morgen, Hoffnung!
von Joel Osteen Victoria Osteen

178 Andachten für jeden Tag

"Aber wenn ihr ihn um etwas bitten wollt, sollt ihr vorher den Menschen vergeben, denen ihr etwas vorzuwerfen hab. Dann wird euch der Vater im Himmel eure Schuld auch vergeben." (Markus 11.25)