Buchseite

Jeanette

Letzte Rezension

Stille Nacht, tödliche Nacht - -

Stille Nacht, tödliche Nacht
von -

Abwechslungsreiche Sammlung von Weihnachtskrimis

In der Anthologie "Stille Nacht, tödliche Nacht" sind 24 weihnachtliche Kurzkrimis von verschiedenen Autoren zusammengestellt. Das Buch lässt sich also gut als Adventskalender verwenden.

Einmal Mord, aber pronto! - Beate Boeker

Einmal Mord, aber pronto!
von Beate Boeker

Erfrischender Florenz-Krimi

Carlina Mantoni-Ashley lebt mit ihrer Großfamilie in Florenz. Auf seinem Geburtstag stellt ihr Onkel der Familie seine neue Freundin Olga Ottima vor. Carlinas exzentrische Mutter ist entsetzt, denn Olga ist eine Feindin aus Jugendtagen. Olga verbringt in den folgenden Wochen viel Zeit bei den Mantonis und bringt mit ihrer giftigen Art jedes einzelne Familienmitglied gegen sich auf.

Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt - Jörg Maurer

Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt
von Jörg Maurer

Fesselnder Alpenkrimi

Kommissar Jennerwein und sein Team verbringen Weihnachten auf einer abgelegenen Berghütte. Einmal ganz ohne gefährliche Ermittlungen gemütlich beisammen sitzen, so ihr Wunsch. Doch dann macht Jennerwein eine erschreckende Entdeckung und auf einen Schlag ist es mit der Idylle vorbei ...