Buchseite

Jeanette

Letzte Rezension

Das Vermächtnis der Kristalle - Emma Finch

Das Vermächtnis der Kristalle
von Emma Finch

Fortsetzung von "Die Spur der Kristalle"

"Das Vermächtnis der Kristalle" ist die Fortsetzung von "Die Spur der Kristalle". Das erste Buch muss man unbedingt gelesen habe, um das zweite zu verstehen, weil die Geschichte nahtlos fortgesetzt wird. Um den ersten Band nicht zu spoilern, möchte ich hier nicht näher auf den Inhalt eingehen.

Mopsball - Martina Richter

Mopsball
von Martina Richter

Süßer Mopskrimi

In diesem 7. Band der Mopskrimis trauert Mopsdetektiv Holmes um seinen verstorbenen Vater und möchte sich nur verkriechen. Deswegen interessieren ihn auch die Vorbereitungen für die Doppelhochzeit von seinem Frauchen Marlene und deren bester Freundin Jackie nicht sonderlich. Doch dann findet Holmes eine Leiche: Der Schiedsrichter, der das nächste Spiel des 1.

Wütende Wölfe - Nicola Förg

Wütende Wölfe
von Nicola Förg

Wolfskrimi

Kommissarin Irmi Mangold hat sich eine Auszeit genommen, die sie auf einer Almhütte verbringen möchte. Melken, käsen, Alm pflegen - so hat sich Irmi ihren Almsommer vorgestellt. Doch kaum angekommen, versetzt ein Wolf, der nachts herumschleicht, die Almbewohner in Aufruhr. Weitere merkwürdige Vorfälle kommen hinzu und Irmi ist unverhofft wieder als Ermittlerin gefragt ...