Schwarze Kopfhörer

Jeco01 | Ein Leben ohne Kunst wäre kein Leben

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 25/352

Lese-Challenges

Über mich

Zitiert

" Es kommt darauf an, einem Buch im richtigen Augenblick zu begegnen"

HANS DERENDINGER

Letzte Rezension

Zimmer 19 - Marc Raabe

Zimmer 19
von Marc Raabe

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

Ich hatte schon das große Vergnügen, den ersten Band lesen zu dürfen. Davon war ich vollends begeistert. Umso mehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut, und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Messer - Jo Nesbø

Messer
von Jo Nesbø

Ein Krimi, mit einigen Schwächen...

Das ist bereits der 12. Fall für Harry Hole, aber der erste Fall für mich. Vielleicht liegt es daran, dass wir beide nicht miteinander warm wurden...

Mir ist die Hauptfigur ziemlich unsympathisch. Ich kann mich nicht in ihn hineinversetzen. Sein Verhalten ist oft nicht nachvollziehbar. Leider sind mir auch die anderen Figuren nicht wirklich mehr ans Herz gewachsen.

Alles richtig gemacht - Gregor Sander

Alles richtig gemacht
von Gregor Sander

Guter Anfang, schwaches Ende

Dies ist mein erster Roman von Gregor Sander, und ich muss sagen, dass der Schreibstil mir gut gefallen hat. Man kommt leicht in die Geschichte hinein und kann der Handlung gut folgen. Der Autor ist ein Mann der leisen Töne, er beschreibt die Umgebung und es gibt kein großes Tam-Tam. Man fließt mit der Geschichte mit. Leider gab es daher für mich auch keine große Spannung oder Emotionalität.

Statistik

Rezensionen50
Fragen1
Artikel0
Kommentare601
Bewertungen601
Bücher in den Regalen517
Badges54
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jeco01