Schwarze Kopfhörer

Jeco01 | Ein Leben ohne Kunst wäre kein Leben

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 450
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 700
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kai Meyer
    Seiten: 1/512
  • Seiten: 1/752

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe gute Bücher, gute Musik und gute Filme.

Zitiert

" Es kommt darauf an, einem Buch im richtigen Augenblick zu begegnen"

HANS DERENDINGER

Letzte Rezension

Die Hungrigen und die Satten - Timur Vermes

Die Hungrigen und die Satten
von Timur Vermes

Timur Vermes ist wieder da, böser und unterhaltsamer, als jemals zuvor

Timur Vermes ist wieder eine geniale Satire gelungen. Nach „Er ist wieder da“, befasst er sich auch hier wieder mit einem sehr heiklen und aktuellem Thema: Flüchtlinge! Er spielt mit einer Zukunftsvision, die einem gar nicht mal so absurd vorkommt. Hier bekommt wirklich jeder sein Fett weg.

Hippie - Paulo Coelho

Hippie
von Paulo Coelho

Eine Reise zu sich selbst

Das war mein erstes Buch von Paulo Coelho. Hierbei hat mich besonders gereizt, dass es autobiografisch ist. Wir erfahren hier einiges aus dem jungen Leben des Autors. Dadurch, dass er die Geschichte aus Sicht der 3. Person schreibt, kann man zu allen beteiligten Figuren einen guten Bezug herstellen. Denn die Story ist viel mehr als eine Autobiografie.

Heute schon für morgen träumen - Lori Nelson Spielman

Heute schon für morgen träumen
von Lori Nelson Spielman

Eine Familiengeschichte mit ganz viel Amore und ganz viel Herzschmerz…

Ich habe bisher alle Romane von Lori Nelson Spielman gelesen, und auch für ihr neuestes Werk gilt, man bekommt das, was man erwartet. Eine Geschichte, die einem ans Herz geht und die einen noch länger begleitet. Denn die Autorin lässt immer mal wieder einen Satz fallen, über den sich das Nachdenken lohnt.

Statistik

Rezensionen37
Fragen1
Artikel0
Kommentare544
Bewertungen502
Bücher in den Regalen424
Badges53
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jeco01