Schwarze Kopfhörer

Jeco01 | Ein Leben ohne Kunst wäre kein Leben

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 450
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 700
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/560
  • Autor: Kai Meyer
    Seiten: 10/512

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe gute Bücher, gute Musik und gute Filme.

Zitiert

" Es kommt darauf an, einem Buch im richtigen Augenblick zu begegnen"

HANS DERENDINGER

Letzte Rezension

Der rote Stier
von Rex Stout

Leider fehlte mir das Feuer

Zuerst möchte ich ein großes Lob an den Klett-Cotta Verlag richten. Die Neuaufmachung der "Nero Wolfe-Reihe" ist wirklich genial. Sie sprang mir sofort ins Auge und ich musste diese tollen Bücher einfach haben.

Artemis - Andy Weir

Artemis
von Andy Weir

Nach dem Mars, reisen wir dieses Mal auf den Mond

Wer „Der Marsianer“ von Andy Weir kennt, wird auch hier auf Anhieb den Stil des Autors wiedererkennen. Er bleibt sich nämlich treu, was seine detailgetreuen, technischen Beschreibungen angeht. Außerdem setzt er sich sehr mit den physikalischen Gesetzen auf dem Mond auseinander. Man merkt einfach, wie sehr den Autor diese Thematik interessiert.

Schlüssel 17
von Marc Raabe

Ein packender Auftakt zur Tom Babylon-Reihe

Ich möchte vorweg nehmen, dass das mein erster Marc Raabe war, aber ganz bestimmt nicht mein letzter. Man bekommt hier, was man von einem richtig guten Thriller erwartet: Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Statistik

Rezensionen34
Fragen1
Artikel0
Kommentare527
Bewertungen482
Bücher in den Regalen409
Badges53
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jeco01