Buchseite

Jens Hunsche

Letzte Rezension

HELIX - Sie werden uns ersetzen - Marc Elsberg

HELIX - Sie werden uns ersetzen
von Marc Elsberg

Eine beängstigende Perspektive der Welt...

Das Cover des Buches ist zunächst einmal auffallend. Das leuchtende Geld auf dem schwarzen Untergrund sticht ins Auge. Auf den zweiten Blick offenbart es einen DNA-Strang, was ideal zum Inhalt des Buches passt, aber für Leute, die sich mit der Materie nicht auskennen, nur schwer erkennbar ist. 

Elesztrah - Feuer und Eis - Fanny Bechert

Elesztrah - Feuer und Eis
von Fanny Bechert

Ein überraschendes und sehr spannendes Debut der jungen Autorin

Ich habe Fanny Bechert erstmals auf der Leipziger Buchmesse kennen gelernt und es hat mich sehr gefreut, dass sie für ihren Fantasy-Roman so einen tollen Verlag gefunden hat. Es geht um große Emotionen, intensive Verwicklungen und interessante Charaktere - allen voran natürlich Lysanna und Aerthas.

Die Nacht in dir - Christa Bernuth

Die Nacht in dir
von Christa Bernuth

Ein spannender Thriller, der durch seine geschickten Wendungen zu überzeugen weiß!

Sich als "Undercover-Ermittler" in der Welt der Verbrecher zu bewegen, ist schon gefährlich. Was aber kommt dabei heraus, wenn der "Undercover-Ermittler" selbst ein verurteilter Mörder ist??