Buchseite

jenvo82

Favoriten

Meine Favoriten (81) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 333
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 300/416
  • Seiten: 10/640

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 77
Dezember 2018
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

Letzte Rezension

Sechzehn Wörter - Nava Ebrahimi

Sechzehn Wörter
von Nava Ebrahimi

Sprachlich überzeugend, inhaltlich keine klare Ausrichtung

„Von einem neuen Ort angezogen werden allein reicht nicht. Der alte Ort muss einen auch wegschieben. „Ich glaube“, sagte er, nachdem er die Tasse wieder abgestellt hatte, „dass man immer eher weggeschoben wird, auch, wenn man glaubt, angezogen zu werden.“

 

Inhalt

 

Die Chemie des Todes - Simon Beckett

Die Chemie des Todes
von Simon Beckett

Stimmungsvoller Serienauftakt

„Eine solche Sache holt das Schlimmste aus jedem heraus. Manham ist ein kleiner Ort. Und kleine Orte erzeugen kleine Geister. Vielleicht bin ich übermäßig pessimistisch. Aber wenn ich du wäre, wäre ich auf der Hut.“

 

Inhalt

 

Grabkammer - Tess Gerritsen

Grabkammer
von Tess Gerritsen

Nicht das spannendste Buch der Reihe

„Was immer in dieser Kammer auf sie wartete, hatte die Männer verstört, und ihr Schweigen ließ sie zögern. Sie konnte nicht hineinsehen, aber sie wusste, dass etwas Abscheuliches dort in der Dunkelheit lauerte – etwas, das hier so lange eingeschlossen war, dass die Luft drinnen modrig und beklemmend wirkte.“

 

Inhalt

 

Statistik

Rezensionen326
Fragen0
Artikel0
Kommentare266
Bewertungen324
Bücher in den Regalen593
Badges52
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jenvo82