JessicaLiest

Letzte Rezension

Die Tränen der Einhörner III: Der Kreis des Lebens - Stephanie Rose

Die Tränen der Einhörner III: Der Kreis des Lebens
von Stephanie Rose

Ein gut gelungener Abschluss

Meine Meinung

Da es sich hier um den dritten Teil handelt, empfehle ich es euch vorher die beiden anderen Teile zu lesen. Dann habt ihr auch alle Vorkenntnisse.

Die Tränen der Einhörner II: Die Prophezeiung - Stephanie Rose

Die Tränen der Einhörner II: Die Prophezeiung
von Stephanie Rose

Die Fortsetzung hat sich für mich gesteigert

Wer den ersten Band nicht gelesen hat, dem würde ich es vorher empfehlen diesen zu lesen. Dann habt ihr auch die Vorkenntnisse.

Die Sprünge in der Handlung waren zwischendurch noch nicht so einfach zu verfolgen.

Die Tränen der Einhörner I: Die Versuchung - Stephanie Rose

Die Tränen der Einhörner I: Die Versuchung
von Stephanie Rose

Nicht ganz überzeugend, aber dennoch empfehlenswert

Der Schreibstil liest sich flüssig und angenehm, an manchen Stellen war er mir etwas zu viel, aber ansonsten war es schön zu lesen.