Jess_Ne

Letzte Rezension

Manche mögen's tot - Tatjana Kruse

Manche mögen's tot
von Tatjana Kruse

Schräge Krimikomödie mit Nostalgiefaktor

Selten habe ich eine so irrwitzige Kriminalgeschichte gelesen, die es geschafft hat, mir permanent Lachtränen in die Augen zu treiben.  

„Heiter erhob sich die Sonne über die Pension von Konny und Kriemhild. Sie wusste es nicht besser.“- (S. 23) 

Das Kochbuch zum Intervallfasten - Petra Bracht, Mira Flatt

Das Kochbuch zum Intervallfasten
von Petra Bracht Mira Flatt

Veganes Fasten für Einsteiger

Krankheiten vorbeugen, sich im Alltag besser und gesünder fühlen und dabei auch noch abnehmen. Das klingt erst einmal sehr positiv, ist aber meistens mit einer strengen Diät verbunden und Verzicht, was das Essen angeht. Dieses (Koch-)buch zum Intervallfasten verspricht all das und dabei noch kulinarischen Genuss. So weit so gut. 

Die Familien-Campingküche - Sonja Stötzel

Die Familien-Campingküche
von Sonja Stötzel

Toller Camping-Begleiter

Die „Familien-Campingküche“ war eine echte Überraschung. Die Rezepte sind tatsächlich leicht nachzukochen und bieten stellenweise sogar Variationsmöglichkeiten.