Jess_Ne

Letzte Rezension

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke - Julia Dippel

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke
von Julia Dippel

Cassardim - Eine Hassliebe

Amaia ist 16 Jahre alt, jedenfalls dem äußeren Schein nach, denn sie lebt bereits seit mehreren Jahrzehnten, genauso wie ihre fünf Geschwister. Das Geheimnis hinter ihrer langsamen Alterung, den ständigen Umzügen und der fehlenden Familienähnlichkeit hielt Amaias Eltern bisher allerdings streng unter Verschluss.

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe - Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe
von Tom Fletcher

Zauberhaftes Abenteuer am Nordpol

Endlich wird Williams Geschichte fortgesetzt und er trifft nach einem Jahr wieder auf seinen Freund den Weihnachtosaurus, der sich einen Platz vor dem fliegenden Schlitten des Weihnachtsmannes verdient hat (auch wenn er das mit der Landung noch nicht so wirklich beherrscht).

Cronos Cube 2 - Thekla Kraußeneck

Cronos Cube 2
von Thekla Kraußeneck

Spannung pur

Rasant und actionreich wird hier die packende Geschichte um Zack und Lachlan nahtlos fortgeführt. Nach Lachlans Befreiung hält sich dieser versteckt und plant nun den Überwachungsstaat ein für alle Male zu stürzen. Dazu versucht er an die Waffe Erion zu gelangen, dafür wird er aber seinen Freund verraten müssen.