jiskett | Bloggerin und Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 66
Oktober 2019
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Leseratte | Serienjunkie | Familienmensch | liebt Geschichte | und Schokolade ♥

Vollständiges Regal: buechertreff.de/user/9888-jisbon/#shelf

Zitiert

“Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.”

Neil Gaiman, Coraline

Letzte Rezension

Weightless Heart - Tine Nell

Weightless Heart
von Tine Nell

Schöne Liebesgeschichte mit etwas zu geringem Fokus auf dem Sport

Da der erste Band der "Read! Sport! Love!"-Reihe mir gut gefallen hatte, war ich auch sehr auf den zweiten Teil, in dem Schwimmen eine große Rolle spielen sollte, gespannt. "Weightless Heart" hat meine Erwartungen auch weitgehend erfüllt. Ich fand die Protagonisten sympathisch, ihre Liebesgeschichte entwickelt sich überzeugend und der Schreibstil selbst lässt sich gut lesen.

Das Dach der Welt - Mira Manger

Das Dach der Welt
von Mira Manger

Unglaublich fesselnd und voller großer Gefühle

Da ich noch nie einen Liebesroman gelesen hatte, in dem das Bergsteigen eine zentrale Rolle spielt, war ich sehr auf "Das Dach der Welt" gespannt, doch auch die Inhaltsangabe selbst klang wirklich interessant.

R.I.P. - Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.
von Yrsa Sigurdardottir

Fesselndes Buch mit einem interessanten Fall

"R.I.P." behandelt, wie die beiden vorherigen Bände, einen interessanten, oftmals packenden Fall. Wie man es aus den anderen Büchern kennt, sind die Taten recht detailliert beschrieben und schon die ersten Szenen waren in gewisser Hinsicht erschreckend, da man als Leser direkt dabei ist, als ein junges Mädchen namens Stella an seinem Arbeitsplatz überfallen wird.

Statistik

Rezensionen555
Fragen0
Artikel0
Kommentare74
Bewertungen832
Bücher in den Regalen945
Badges57
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jiskett