Globus, AUsschnitt Amerika

JoanStef

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

August 2020
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich lebe mit meiner Familien und Hunden in Bayern. Die meiste Zeit verbringen ich im Garten,der Natur immer in Begleitung meiner Hunde. 

In meiner Freizeit lese ich gern. Meine Lieblingsgenre sind Thriller & Krimis. Sachbücher verschiedener Art mag ich auch gern.

Letzte Rezension

Tödlicher Coup - David Gordon, Tobias Eckerlein

Tödlicher Coup
von David Gordon Tobias Eckerlein

Ein großes "Schade" für Inhalt & Spannung

Das Cover verspricht ein gutes Lesevergnügen. Leider kann die Story inhaltlich nicht überzeugen. Der Hauptprotagonist Joe kommt von einer Keilerei in die nächste. Seine Begleiter werden mehr oder weniger kurz skizziert & werden nach getaner Arbeit einfach abgelegt. Es fehlt hier durchgehend ein Spannungsbogen.

Die Dornen des Bösen - Astrid Korten

Die Dornen des Bösen
von Astrid Korten

Gekonnte Mischung: Thriller mit Spannung und Gefühl

Der Ermittler Ibsen mit seinen Verbündeten, sucht seine Freundin Leo. .Eine Tat mit Zusammenhängen und Ereignissen in verschiedenen Ländern,sowie mehreren Akteuren. Deren Ursprünge ranken sich um Ermittler und Täter bis, mit geschickten "Schnitten", Wurzeln und Zweige erkennbar werden.

Simon befiehlt
von Frank Lauenroth

Despection ein ungewöhnlicher Mix mit Potenzial

Dieses Buch ist auch unter dem Titel: "Despection" erschienen. Die Geschichte beginnt in New York mit der Beisetzung von Trevor's Mutter. Diese Story hat mehrere Erzählstränge die gut und flüssig die Geschichte erzählen. Es gibt hier von jedem Etwas: Liebe,Sex,Diebstahl, Mord, Missachtung und gewürzt mit einer guten Prise SciFi.

Statistik

Rezensionen25
Fragen0
Artikel0
Kommentare69
Bewertungen12
Bücher in den Regalen55
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JoanStef