Globus, AUsschnitt Amerika

JoanStef

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 576/576

Lese-Challenges

Über mich

Ich lebe mit meiner Familien und Hunden in Bayern. Die meiste Zeit verbringen ich im Garten,der Natur immer in Begleitung meiner Hunde. 

In meiner Freizeit lese ich gern. Meine Lieblingsgenre sind Thriller & Krimis. Sachbücher verschiedener Art mag ich auch gern.

Letzte Rezension

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten - J. D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten
von J. D. Barker

Gedanken und Taten erschreckend nah

Der Schreibstil ist in diesem Buch echt clever. Auf der einen Ebene die Tagebuchnotizen auf der anderen die Wege und Gedanken der Ermittler, erlauben dem Leser tiefe Einsicht in die Beweggründe der Protagonisten. Der Spannungsbogen ist jederzeit ansteigend. Es ist zum Verständnis der Bücherreihe hilfreich die Bücher in ihrer chronologischen Reihenfolge zu lesen.

Der Verein der Linkshänder - Håkan Nesser

Der Verein der Linkshänder
von Håkan Nesser

Van Veeteren & Barbarotti durch Mord zusammen geführt

Ein rätselhafter Mord vor 20 Jahren & 1 Mord in der Gegenwart. Die 2 Ermittler werden durch ihre Ermittlungen zueinander geführt. Erst scheint es unwahrscheinlich das der Fall von heute mit dem anderen verbunden ist. Sorgfältig mit genug Spannung und Detail bringen Licht in das Dunkel. Es ist ein sorgfältig geschriebener Kriminalroman, dem es an nichts mangelt.

Durst
von Jo Nesbø

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare57
Bewertungen4
Bücher in den Regalen21
Badges14
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JoanStef