Ju Dosi | Ich liebe Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ju Dosi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 1
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Bücher waren meine erste große Liebe und es hat sich nichts daran geändert. Auch wenn mein SuB riesengroß ist, gibt es immer Bücher, die ich unbedingt haben muss!

Letzte Rezension

Der Patriot - Pascal Engman

Der Patriot
von Pascal Engman

Gelungenes Debüt

Der schwedische Autor Pascal Engman hat in seinem Debütroman ein aktuelles Thema aufgefriffen und spannend umgesetzt.
In verschiedenen Erzählebenen geht es um die Schicksale von August Novak, einem Fremdenlegionär, der nach Schweden zurück kehrt.
Carl Cederhielm, der alle beseitigen will, die nichts gegen den Flüchtlingsstrom nach Schweden tun.

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin - Sara Wolf

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
von Sara Wolf

Fantastischer Auftakt

          Schon das Cover hat mich in seinen Bann gezogen und  ich war so neugierig auf die Geschichte.

Zera hat kein Herz, dieses hat die Hexe Nightsinger in einem Glas und hat somit die Macht über Zera. Die Hexe gibt Zera die Chance, ihr Herz zurück zu bekommen.

Mörderische Renovierung - Edgar Cantero

Mörderische Renovierung
von Edgar Cantero

Humorvoller Spuk

          Schon das Cover lädt zum Zugreifen des Buches ein, für mich  sticht es aus der breiten Masse der Bücher derzeit durch das Coverbild und die Farbgestaltung heraus. Beim Durchblättern fällt dann auch die interessante und mal ganz andere Innengestaltung des Buches angenehm auf. Briefe, Tagebucheinträge, Video- und Tonbandaufnahmen machen die Geschichte noch lebhafter, bildlicher.

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare23
Bewertungen14
Bücher in den Regalen45
Badges14
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ju Dosi