Kirmes

Judith Ick

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kai Meyer
Seiten: 902
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 0
Autor: Kai Meyer
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Kai Meyer
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Kai Meyer
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Kai Meyer
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kai Meyer
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: 245/403

Lese-Challenges

Zitiert

Spring - Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen!

Ray Bradbury

Letzte Rezension

Dance. Love. Learn. Repeat. - Tom Ellen, Lucy Ivison

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Tom Ellen Lucy Ivison

Nichtssagend und ohne Gefühl

Tja, was soll ich zu diesem Buch sagen?

Cloud - Claudia Pietschmann

Cloud
von Claudia Pietschmann

Interessant und am Ende nahezu beängstigend

Zu Beginn ist die Geschichte noch etwas schleppend, aber nicht uninteressant, da z.B. die Einzelheiten um den Tod von Emmas Bruder nicht gleich auf den ersten Seiten geklärt werden. Die Sache mit Paul entwickelt sich für meinen Geschmack dann aber doch etwas zu schnell.

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth

Rat der Neun - Gezeichnet
von Veronica Roth

Weltraum-Fantasy, der Nachfolger der "klassischen" Dystopie

Die Geschichte spielt in einem fernen Planetensystem, in dem Raumfahrt (vor allem zu Nachbarplaneten) und technischer Fortschritt Normalität sind. Dennoch gibt es auch klassisch fantastische Züge und teilweise Ahnlehnungen an mittelalterliche Verhaltensweisen. Die Mischung bietet aber eine gute Grundlage für eine spannende Geschichte.

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel0
Kommentare103
Bewertungen5
Bücher in den Regalen147
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Judith Ick