Jule_1188 | Ich lese am liebsten Liebe, Erotik und New Adult

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Jule_1188 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin Jule, 30 Jahre alt und blogge seit etwas über einem Jahr. Ich lese in jeder freien Minute. Seit ich lesen kann, habe ich immer gelesen, es gab aber mal eine Zeit (ca. 2 Jahre) in der ich sehr wenig gelesen habe. Durch Shades of Grey fing ich damals wieder das lesen an, ab da habe ich dann jede freie Minute gelesen. Ich lese eigentlich alle im Bereich Liebe und Erotik, teilweise auch New Adult. Es muss mich einfach ansprechen. 

Zitiert

Ohne Dich kein ich

Nur Du an meiner Seite von Daniela Felbermayr

Letzte Rezension

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft - Anne Sheldon

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft
von Anne Sheldon

Eine heiße Geschichte

Der Klappentext und das Cover haben mich neugierig gemacht. Stella ist eine sehr engagierte Journalistin, die quer um die Welt reist um gute Artikel zu schreiben. Dabei nutzt sie auch gerne mal die Chance, den ein oder anderen zu Verführen. Die Story ist heiß und fesselnd geschrieben.

Highway to Love - Lucinda M. Hill

Highway to Love
von Lucinda M. Hill

Ein Adventskalender der besonderen Art

Cover und Klappentext haben mich neugierig gemacht. Das Buch ist aufgebaut, wie ein Adventskalender, aber ich habe es in einem Rutsch gelesen. Mike trifft der Schlag, als er seine Frau bei der Arbeit überraschen will und sie gerade mit ihrem Chef zu Gange ist. Für ihn steht fest, er will Kämpfen. Doch da gibt es auch noch John, seinen besten Freund, der ihm stets zur Seite steht.

Kneel and Feel. Roman - Bärbel Muschiol

Kneel and Feel. Roman
von Bärbel Muschiol

Eine Frau zwischen zwei Doms

Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, mich von Anfang an zu fesseln. Ich kenne schon einige ihrer Bücher und weiß, dass ich ihre Bücher blind kaufen kann. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Geschichte wird aus den Perspektiven der drei Protagonisten erzählt. Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt drei Protas.

Statistik

Rezensionen12
Fragen2
Artikel0
Kommentare11
Bewertungen5
Bücher in den Regalen38
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jule_1188