Jule_1188 | Ich lese am liebsten Liebe, Erotik und New Adult

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Jule_1188 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 3
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich bin Jule, 30 Jahre alt und blogge seit etwas über einem Jahr. Ich lese in jeder freien Minute. Seit ich lesen kann, habe ich immer gelesen, es gab aber mal eine Zeit (ca. 2 Jahre) in der ich sehr wenig gelesen habe. Durch Shades of Grey fing ich damals wieder das lesen an, ab da habe ich dann jede freie Minute gelesen. Ich lese eigentlich alle im Bereich Liebe und Erotik, teilweise auch New Adult. Es muss mich einfach ansprechen. 

Zitiert

Ohne Dich kein ich

Nur Du an meiner Seite von Daniela Felbermayr

Letzte Rezension

Mad Crush - Strider's Secret - Ava Innings

Mad Crush - Strider's Secret
von Ava Innings

Ein Surfer zum Verlieben

Ich kenne schon andere Bücher der Autorin und habe mich schon auf dieses Buch gefreut. Nur leider war ich zu schnell fertig :D Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben, ich mag den Schlag Abtausch der beiden Protagonisten, denn die bringen einen immer wieder zum Lachen.

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman - Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
von Dorothy Brown

Ein unvergesslicher Urlaub

Das Cover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen und die Geschichte hat mich nicht enttäuscht. Sandrine ist mit ihren Freundinnen im Urlaub in Indien, doch leider wird sie von Kopfschmerzen geplakt. Durch wunderbare Massagen geht es ihr besser und sie lernt was Lust ist. Sie wird in die Kunst des Tantra eingeführt und erlebt einen Intensiven Urlaub.

New York Cinderella: Drei Nüsse für Nelly - Karin Koenicke

New York Cinderella: Drei Nüsse für Nelly
von Karin Koenicke

Eine tolle Weihnachtsgeschichte

Der Titel hat mich neugierig gemacht, ich wollte unbedingt wissen, was diese 3 Nüsse auf sich haben. Nelly sucht seit Monaten nach Julian, den sie an einem Sommertag kennen und lieben gelernt hat. Doch es sollte nicht sein und ein dummer Zufall hat sie wieder auseinander gebracht.

Statistik

Rezensionen9
Fragen2
Artikel0
Kommentare10
Bewertungen5
Bücher in den Regalen35
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jule_1188