Buchseite

Jule1981

Letzte Rezension

Bedrohung - Sabine Schulter

Bedrohung
von Sabine Schulter

Zwischen Licht und Dunkelheit

Die Welt in der Liz lebt ist dunkel und bedrohlich. Als ein magisches Tor geöffnet wurde, sind dunkle Kreaturen und Schatten in unsere Welt gelangt. Nur die Hauptstadt gilt als einigermaßen sicher. Hier will Liz mit neuem Job und neuer Wohnung neu anfangen. Doch der Start mit ihrem Nachbarn gestaltet sich mehr als holprig. Dabei sieht Nick doch so unverschämt gut aus.

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente
von Nicole Böhm

Element außer Kontrolle

Kedos wird immer mächtiger und setzt den Seelenwächtern zu. Will ist auf seiner Reise, um das Element des Feuers zu retten. Doch als er am Ziel angelangt, hätte er niemals mit diesem Ort gerechnet. Währenddessen tut Jaydee alles dafür, Anna noch vor Cocos Schergen zu retten. Wird es ihm gelingen?

Dark Call - Du wirst mich nicht finden - Mark Griffin, Mark Griffin

Dark Call - Du wirst mich nicht finden
von Mark Griffin Mark Griffin

Guter Start in eine neue Thriller-Reihe

Holly arbeitet als Kriminalpsychologin und ist spezialisiert auf Serienmörder. Sie wird von DI Bishop zu einem Fall als Profilerin dazugerufen, bei dem die Leichen dramatisch in Szene gesetzt sind und außerdem grausam zugerichtet. Holly dringt eigentlich tief in die Psyche des Serienmörders ein, doch dieser hier ist anders. Und es wird Zeit für sie, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.