Buchseite

julemaus94

Letzte Rezension

QualityLand 2.0
von Marc-Uwe Kling

Etwas schwächer als der Vorgänger

Marc-Uwe Kling ist für seinen beißenden Humor und seine (ziemlich schlecht) versteckte Sozialkritik bekannt. Beides beweist er auch in der Fortsetzung seines Überraschungserfolgs des letzten Jahres.

Millenia Magika - Der Schleier von Arken -

Millenia Magika - Der Schleier von Arken
von Falk Holzapfel

Blick hinter den Schleier

Wer wünscht sich nicht auch, eines Tages festzustellen, dass er etwas besonderes, magisches ist?

Love & Bullets -

Love & Bullets
von Nick Kolakowski

Tarantino in Buchform

Dieses Buch liest sich, als wäre Quentin Tarantino unter die Schriftsteller gegangen.

Denn Bill, der zwar als Langfinger ganz gut ist, ansonsten aber doch eher der schlichte Typ, hat seinem Boss tief in die Tasche gegriffen und ist nun auf der Flucht, vor dem Dean, vor seiner Freundin Fiona und vor den Killern, die ihm auf den Fersen sind.