Buchseite

Jules118 | Thriller-Süchtig

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Jules118 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 90
Gelesene Bücher: 59
Juli 2020
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach guten Thrillern und Krimis. Die müssen auch nicht immer aktuell sein. :)

Letzte Rezension

Halligmord - Greta Henning

Halligmord
von Greta Henning

Nicht überzeugend

Auf einer kleinen Hallig wird am Strand ein Skelett gefunden.
Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass die Knochen schon seit Jahrzehnten dort liegen müssen und dass das Opfer definitiv ermordet wurde.
Die Ermittlerin Minke van Hoorn übernimmt den Fall.
Minke kommt ursprünglich aus Nepken und tritt nun in die Fußstapfen ihres Vaters, der selbst Polizist war.

Dunkles Lavandou - Remy Eyssen

Dunkles Lavandou
von Remy Eyssen

Spannend wie immer

Zurück nach Frankreich...was habe ich mich über den neuen Teil der Reihe um Leon Ritter und seine Lebensgefährtin Isabelle gefreut. Und wurde wie immer nicht enttäuscht.

Schwestern im Tod
von Bernard Minier

Statistik

Rezensionen20
Fragen1
Artikel0
Kommentare12
Bewertungen19
Bücher in den Regalen113
Badges19
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jules118