Buchseite

juli.buecher | Lebenslustig | Büchersüchtig | verrückt

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 116/336

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 71
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Hallo,

ich bin Juliane, bin 25 Jahre alt und leideschaftliche Leserin seit vielen Jahren.

Ich lese am liebsten Krimi und Thriller. Aber auch Fantasy und ab und zu ein Roman sind auch mal dabei :)

Ihr findet mich auch auf

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/juli.buecher/

Intagram: https://www.instagram.com/juli.buecher

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCF5xtIqJzqRsJRan3bm635A?view_as=subscriber

Zitiert

Man kann nie genug Bücher haben, nur zu wenig Platz und Zeit.

Letzte Rezension

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

spannend, brutal, super Unterhaltung

Im 11. Fall für Robert Hunter und Carlos Garcia „Bluthölle“ stiehlt Angela als professionelle Taschendiebin eine teure Ledertasche, um dem unfreundlichen Besitzer eine Lektion zu erteilen. Schnell stellt sich raus, dass dies ein großer Fehler war, den sie schwer bereuen wird. In der Tasche befindet sich ein Notizbuch, welches Skizzen, Notizen und Fotos von 16 Folter-Morden enthält.

Raum der Angst - Marc Meller

Raum der Angst
von Marc Meller

gute Unterhaltung mit Nervenkitzel

In "Raum der Angst" befinden sich 8 Personen in einem Escape-Room, doch hier geht es nicht nur um Spannung am Spiel und der Suche des Ausgangs, sondern um Leben und Tod.

Marta schläft
von Romy Hausmann

anfangs verwirrend, am Ende spannend

„Marta schläft“ ist das zweite Buch von Romy Hausmann und wieder ein guter Psychothriller.

Inhalt:
Vor vielen Jahren wurde Nadja für ein schreckliches Verbrechen verurteilt. Nun möchte sie nur ein normales ruhiges Leben führen. Dann passiert ein Mord und Nadja steckt wieder in einer Situation, in die sie nie wieder kommen wollte.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Monatsgewinn <3

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch hier einmal von meinem Monatsgewinn aus Dezember berichten, der nun endlich bei mir eingetroffen ist Mehr lesen

29.01.2017

Statistik

Rezensionen93
Fragen1
Artikel1
Kommentare206
Bewertungen134
Bücher in den Regalen344
Badges54
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit juli.buecher