Buchseite

juli.buecher | Lebenslustig | Büchersüchtig | verrückt

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 170/432

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 28
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Hallo,

ich bin Juliane Hasert, bin 23 Jahre alt und leideschaftliche Leserin seit vielen Jahren.

Ich lese am liebsten Krimi und Thriller. Aber auch Fantasy und ab und zu ein Roman sind auch mal dabei :)
 

Ihr findet mich auch auf

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/juli.buecher/

Intagram: https://www.instagram.com/juli.buecher

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCF5xtIqJzqRsJRan3bm635A?view_as=subscriber

Zitiert

Man kann nie genug Bücher haben, nur zu wenig Platz und Zeit.

Letzte Rezension

Ich bin die Rache - Ethan Cross

Ich bin die Rache
von Ethan Cross

spannend, aber nicht ganz überzeugend

"Ich bin die Rache" von Ethan Cross ist der 6. Teil der Shepherd-Reihe und soll auch der letzte Band sein. Mir hat er gut gefallen, aber konnte mich nicht 100%-ig überzeugen.

Post Mortem- Herzen aus Wut - Mark Roderick

Post Mortem- Herzen aus Wut
von Mark Roderick

der Anfang ruhig, das Ende spannend

"Post Mortem. Herzen aus Wut" ist der 5. Teil der Reihe. Für mich war dieser Teil etwas ruhiger als die vorherigen Bände, aber das Ende war wieder sehr spannend.

Lazarus - Lars Kepler

Lazarus
von Lars Kepler

sehr düstere Grundstimmung...

"Lazarus" ist der 7. Teil der Jonna-Linna-Reihe. Trotzdem lässt er sich ohne Vorwissen problemlos lesen. Allerdings wird man so auf vorherige Teile etwas gespoilert.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Monatsgewinn <3

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch hier einmal von meinem Monatsgewinn aus Dezember berichten, der nun endlich bei mir eingetroffen ist Mehr lesen

29.01.2017

Statistik

Rezensionen76
Fragen1
Artikel1
Kommentare158
Bewertungen111
Bücher in den Regalen279
Badges48
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit juli.buecher