Buchseite

juli.buecher | Lebenslustig | Büchersüchtig | verrückt

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 30/448

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 40
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Hallo,

ich bin Juliane Hasert, bin 23 Jahre alt und leideschaftliche Leserin seit vielen Jahren.

Ich lese am liebsten Krimi und Thriller. Aber auch Fantasy und ab und zu ein Roman sind auch mal dabei :)
 

Ihr findet mich auch auf

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/juli.buecher/

Intagram: https://www.instagram.com/juli.buecher

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCF5xtIqJzqRsJRan3bm635A?view_as=subscriber

Zitiert

Man kann nie genug Bücher haben, nur zu wenig Platz und Zeit.

Letzte Rezension

Racheherbst - Andreas Gruber

Racheherbst
von Andreas Gruber

sehr interessanter Fall

„Racheherbst“ von Andreas Gruber ist der zweite Teil der Rache-Reihe mit dem Ermittler Walter Pulaski und der Anwältin Evelyn Meyers. Auch dieser Teil bringt wieder einen sehr interessanten und verstrickten Fall mit sich.

Mine | Erotischer SM-Roman - Myriam Brixton

Mine | Erotischer SM-Roman
von Myriam Brixton

schockierend...

"Mine" ist ein SM-Roman, dem leider die Erotik fehlt. Die Geschichte ist eine Mischung aus Gewalt, Machtmissbrauch und brutalem, schockierenden Sex.

Glück ist meine Lieblingsfarbe - Kristina Günak

Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak

Ein Rundum-Wohlfühl-Buch

~~"Glück ist meine Lieblingsfarbe" ist ein absolutes Wohlfühlbuch rund ums Thema Liebe und Selbstfindung.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Monatsgewinn <3

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch hier einmal von meinem Monatsgewinn aus Dezember berichten, der nun endlich bei mir eingetroffen ist Mehr lesen

29.01.2017

Statistik

Rezensionen82
Fragen1
Artikel1
Kommentare163
Bewertungen117
Bücher in den Regalen294
Badges49
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit juli.buecher