Buchseite

juli.buecher | Lebenslustig | Büchersüchtig | verrückt

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 9
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Hallo,

ich bin Juliane Hasert, bin 23 Jahre alt und leideschaftliche Leserin seit vielen Jahren.

Ich lese am liebsten Krimi und Thriller. Aber auch Fantasy und ab und zu ein Roman sind auch mal dabei :)
 

Ihr findet mich auch auf

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/juli.buecher/

Intagram: https://www.instagram.com/juli.buecher

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCF5xtIqJzqRsJRan3bm635A?view_as=subscriber

Zitiert

Man kann nie genug Bücher haben, nur zu wenig Platz und Zeit.

Letzte Rezension

Abgeschlagen - Michael Tsokos

Abgeschlagen
von Michael Tsokos

spannender Auftakt einer neuen Reihe

"Abgeschlagen" ist der Auftakt einer neuen Thrillerreihe von Michael Tsokos. Hier spielt Paul Herzfeld die Hauptrolle, welcher auch in "Abgeschnitten" (von Tsokos und FItzek) die Hauptrolle spielt.

YOU - Du wirst mich lieben - Caroline Kepnes

YOU - Du wirst mich lieben
von Caroline Kepnes

leider etwas lahm und zieht sich..

Aufgrund der groß angekündigten Fernsehserie wollt ich dieses Buch gern lesen. Dabei habe ich aber leider zu viel erwartet.

Wie tief ist deine Schuld
von Ruth Ware

interessante Geschichte, zieht sich aber etwas...

In "Wie tief ist deine Schuld" geht es um 4 Freundinnen, welche sich zwar seit fast 20 Jahren nicht gesehen haben, aber sich trotzdem immer zu Seite stehen würden. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Monatsgewinn <3

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch hier einmal von meinem Monatsgewinn aus Dezember berichten, der nun endlich bei mir eingetroffen ist Mehr lesen

29.01.2017

Statistik

Rezensionen72
Fragen1
Artikel1
Kommentare148
Bewertungen107
Bücher in den Regalen261
Badges47
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit juli.buecher