Buchseite

juli.buecher | Lebenslustig | Büchersüchtig | verrückt

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 56
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Hallo,

ich bin Juliane Hasert, bin 23 Jahre alt und leideschaftliche Leserin seit vielen Jahren.

Ich lese am liebsten Krimi und Thriller. Aber auch Fantasy und ab und zu ein Roman sind auch mal dabei :)
 

Ihr findet mich auch auf

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/juli.buecher/

Intagram: https://www.instagram.com/juli.buecher

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCF5xtIqJzqRsJRan3bm635A?view_as=subscriber

Zitiert

Man kann nie genug Bücher haben, nur zu wenig Platz und Zeit.

Letzte Rezension

Du bist in meiner Hand - Mary Higgins Clark

Du bist in meiner Hand
von Mary Higgins Clark

Eher oberflächlich, trotzdem interessant

Ich habe „Du bist in meiner Hand“ aufgrund der kurzen Kapitel und der nur 318 Seiten insgesamt an einem Tag gelesen.

Kalte Wasser - Melanie Golding

Kalte Wasser
von Melanie Golding

unlogische, nicht komplett aufgeklärte Geschichte

"Kalte Stille" ist eine Geschichte, die durch ein altes Märchen inspiriert ist. Leider hat mir da die logische, reale Erklärung dazu gefehlt. 

Racheherbst - Andreas Gruber

Racheherbst
von Andreas Gruber

sehr interessanter Fall

„Racheherbst“ von Andreas Gruber ist der zweite Teil der Rache-Reihe mit dem Ermittler Walter Pulaski und der Anwältin Evelyn Meyers. Auch dieser Teil bringt wieder einen sehr interessanten und verstrickten Fall mit sich.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Monatsgewinn <3

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch hier einmal von meinem Monatsgewinn aus Dezember berichten, der nun endlich bei mir eingetroffen ist Mehr lesen

29.01.2017

Statistik

Rezensionen84
Fragen1
Artikel1
Kommentare169
Bewertungen119
Bücher in den Regalen308
Badges54
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit juli.buecher