Julie | Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

Julie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

I fell in love the way you fall asleep: slowly and then all at once.

John Green in "The fault in our stars"

Letzte Rezension

Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Zu wenig Fantasy-Inhalt...

Ich habe mich unheimlich gefreut endlich mal ein Buch von Jennifer L. Armentroud zu lesen, da ich das zuvor noch nie getan hatte. Man hört ja sehr viel Gutes über sie, vor allem über ihre New Adult Romane und ich kann jetzt auch verstehen warum. 

Elfenseele - Hinter dem Augenblick - Michelle Harrison

Elfenseele - Hinter dem Augenblick
von Michelle Harrison

Sehr gelungener Auftakt einer außergewöhnlichen Jugend-Fantasyreihe

Elfenseele- Hinter dem Augenblick ist der erste Band einer Triologie, in der es um Tanya geht, die seit ihrer Geburt das "zweite Gesicht" hat und somit Elfen und andere Wesen sehen kann. Aufgrund dieser Tatsache hat sie einige Schwierigkeiten, weshalb sie zu Beginn der Geschichte von ihrer Mutter zum Anwesen ihrer Großmutter gefahren wird, um dort die Ferien zu verbringen.

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban
von Joanne K. Rowling

Ein Muss für jeden Harry Potter Fan!

Ich habe die Harry Potter Reihe schon vor einiger Zeit komplett gelesen und natürlich geliebt. 

Statistik

Rezensionen6
Fragen0
Artikel0
Kommentare37
Bewertungen2
Bücher in den Regalen92
Badges22
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Julie