Buchseite

Julie's Bookhismus | #IchbaumirmeineeigeneBibliothek

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Julie's Bookhismus liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die letzte Dichterin - Katharina Seck

Die letzte Dichterin
von Katharina Seck

Wirklich faszinierend, aber sehr langatmig…

Bei diesem Buch hat mich schon die Leseprobe gereizt, daher war klar: MUSS ich lesen! Der Anfang ist auch wirklich sehr spannend. Gerade das Kennenlernen von Finn, der Königin, Valerian und vor allem Minna hat mich schnell gebannt. Es sind herausragende Charaktere, die alle ihre kleinen Geheimnisse haben.

Haarmann - Dirk Kurbjuweit

Haarmann
von Dirk Kurbjuweit

Mehr als gewöhnungsbedürftig…

Das Buch hat mich gereizt, weil es auf einer wahren Begebenheit basiert und ich mich im Vorfeld schon einmal mit dem Fall vertraut gemacht habe.

Das Buch der verborgenen Dinge - Francesco Dimitri

Das Buch der verborgenen Dinge
von Francesco Dimitri

Solide Story, aber kein Fantasy…

Der Tite des Buches hat mich direkt angesprochen und auch der Klappentext klang vielversprechend, weswegen ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Angekündigt war Horror und Fantasy. Gefunden hab ich weder das eine noch das andere.

Statistik

Rezensionen85
Fragen0
Artikel0
Kommentare50
Bewertungen84
Bücher in den Regalen119
Badges39
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Julie's Bookhismus