Buchseite

JulisTeestübchen

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lin Rina
Seiten: 552
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

JulisTeestübchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine - Rebecca Raisin

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine
von Rebecca Raisin

Über Bücherliebe und Paris - nur die Romantik blieb auf Sparflamme

Mit Sarah hat die Autorin einen wundervollen, buchverliebten Charakter geschaffen, mit dem man sich aufgrund der gemeinsamen Leidenschaft sofort identifizieren kann. Auch die verschiedenen Szenarien konnten alle durchweg überzeugen: Sarahs und Sophies Buchläden, die beide ganz unterschiedlich, aber wirklich liebenswert dargestellt sind - und natürlich Paris.

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Über Vorurteile und wie wir uns viel zu schnell eine Meinung bilden

Grace war mir sofort sympatisch. Sie hat viele tolle Charaktereigenschaften, sodass man sofort Ähnlichkeiten feststellt oder sie einfach nur gerne zur Freundin hätte. Der Roman ist in der Ich-Perspektive verfasst und der Schreibstil wunderbar klar. Dennoch hatte ich oft Schwierigkeiten, Grace' Handlungen und Gedanken nachzuvollziehen.

Crazy Rich Asians - Kevin Kwan

Crazy Rich Asians
von Kevin Kwan

Kulturschock, aber ein überraschend guter

Eigentlich sind Rachel und Nick ein ganz gewöhnliches asiatisches Pärchen, das in Amerika lebt. Zumindest glaubt Rachel das, bis sie nach 2 Jahren Beziehung endlich mal Nicks Familie kennenlernen soll - in Singapur, dem Land der Reichen und Schönen.

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare19
Bewertungen12
Bücher in den Regalen41
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JulisTeestübchen