Buchseite

JulisTeestübchen

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lin Rina
Seiten: 552
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 535
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

JulisTeestübchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

Bewegend - ein Must-Read für Liebesroman-LeserInnen!

Da der Klappentext zum Inhalt nicht viel sagt, erstmal ein paar Worte dazu, worum es eigentlich geht:

Die Ewigkeit in einem Glas - Jess Kidd

Die Ewigkeit in einem Glas
von Jess Kidd

Misterykrimi mit Fantasy und Steam Punk und ein einfühlsamer Schreibstil - fesselnd!

Jess Kidd hat hier ein fesselndes Mistery-Krimi-Fantasy-Potpourri geschaffen, dass ich hinterher nur ungern aus den Händen gelegt habe. Aber erst einmal zum Inhalt:

Die Ewigkeit in einem Glas - Jess Kidd

Die Ewigkeit in einem Glas
von Jess Kidd

Misterykrimi mit Fantasy und Steam Punk und ein einfühlsamer Schreibstil - fesselnd!

Jess Kidd hat hier ein fesselndes Mistery-Krimi-Fantasy-Potpourri geschaffen, dass ich hinterher nur ungern aus den Händen gelegt habe. Aber erst einmal zum Inhalt:

Statistik

Rezensionen22
Fragen0
Artikel0
Kommentare37
Bewertungen21
Bücher in den Regalen51
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JulisTeestübchen