Buchseite

JulisTeestübchen

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lin Rina
Seiten: 552
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 535
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

JulisTeestübchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das neunte Haus - Leigh Bardugo

Das neunte Haus
von Leigh Bardugo

Düster, dunkel, schwarz und schwärzer

Doch der Roman beginnt im Winter von Alex' erstem Studienjahr. Darlington ist zu diesem Zeitpunkt verschwunden. Warum, wohin und wie bleibt zunächst ein Rätsel, doch gegangen ist er auf jeden Fall nicht freiwillig. Alex ist also auf sich alleine gestellt beim Überwachen der Häuser.

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal - Stella Tack

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal
von Stella Tack

Wie aus anfänglicher Skepsis Begeisterung wird

"Night of Crowns" vereint zunächst alles der typischen Klischee-Urban-Romantasy in sich: Eine junge Frau mit ihren typischen Highschool-Dramen, Schulalltag, Cheerleading, Football und ein Liebes-Dreieck. Genau das ist es auch, was mich Klappentext und Leseprobe haben erwarten lassen. Aber ich wurde auch ein wenig überrascht.

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Danke, Christelle Dabos, für diese wunderschönen Lesestunden!

Bei "Das Gedächtnis von Babel" handelt es sich um den dritten Teil der Spiegelreisenden-Saga - eine Reihe, bei der es sich definitiv lohnt, ihr die volle Aufmerksamkeit zu schenken und sie von Beginn an zu lesen!

Statistik

Rezensionen27
Fragen0
Artikel0
Kommentare41
Bewertungen26
Bücher in den Regalen55
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JulisTeestübchen