Buchseite

JulisTeestübchen

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lin Rina
Seiten: 552
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

JulisTeestübchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Verwandte Seelen - Nica Stevens

Verwandte Seelen
von Nica Stevens

Rasantes Erzähltempo, viel Kitsch und wenig Spannung

Denn in der Welt, die Nica Stevens hier geschaffen hat, existieren neben den einfachen Menschen auch solche, die ewig leben und nicht altern: die Unsterblichen. Jedoch hat es auch einen Haken unsterblich zu sein, denn es ist ihnen vergönnt sich fortzupflanzen.

Windborn. Erbin von Asche und Sturm - Jennifer Alice Jager

Windborn. Erbin von Asche und Sturm
von Jennifer Alice Jager

Fesselnde Fantasy von der ersten bis zur letzten Seite

Die Autorin hat sich mit "Windborn" ein spannendes Setting ausgedacht: So spielt die Geschichte zwar in unserer Welt, man würde sie jedoch niemals wiedererkennen, begraben unter Sand und Felsen. Neben den normalen Menschen gibt es noch wenige, die die Elemente beherrschen können: Wolkenstürmer, Regenbringer, Funkenmeister und Wüstenteiler.

Über uns der Himmel, unter uns das Meer
von Jojo Moyes

Eine gute Portion Geschichte, leichte Romantik und Freundschaft

Ich gebe zu, auf den ersten Seiten des Buchs war es schwer sich in der Geschichte zurecht zu finden. In jedem Kapitel wechselte die Perspektive, es fiel schwierig, zu erkennen, wer nun wer und - vor allem - wer nun Protagonist ist. Endlich begann dann die Erzählung von der Schiffsüberfahrt und schnell wurde auch der Zweck der vorherigen Kapitel klar.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen9
Bücher in den Regalen11
Badges8
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JulisTeestübchen