Buchseite

jutscha

Letzte Rezension

Mohnschwestern - Ilona Einwohlt

Mohnschwestern
von Ilona Einwohlt

Fesselnde Geschichte mit kleinen Schwächen

1944 lernt Lotte Wilhelm kennen und lieben. Nach dem Krieg wollen sie zusammen zu seinem Bruder Dieter nach San Francisco. Dieter ist Künstler und hat ein wundervolles Bild von Mohnblumen gemalt, das Wilhelm Lotte schenkt. Bei einem ihrer heimlichen Treffen werden sie von einem heftigen Bombenangriff überrascht.

Unsere glücklichen Tage - Julia Holbe

Unsere glücklichen Tage
von Julia Holbe

Überwiegend langweilig

Fanny, Lenica, Marie und die Protagonistin Elsa sind schon ewig befreundet und haben einige Sommer zusammen am Atlantik im Ferienhaus von Elsas Eltern verbracht. Der letzte Sommer war jedoch anders als die anderen. Es war der Sommer, in dem Lenica Sean mitbrachte.

Every Step I Take
von Belinda Benna

Einfach nur wundervoll

Protagonistin Sarah Wagner ist erfolgreiche Anwältin, hat einen tollen Lebensgefährten und steht kurz davor, Partnerin einer renommierten Anwaltskanzlei zu werden, als ein Schicksalsschlag ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.