Buchseite

Kabalida

Letzte Rezension

Cold Case - Das verschwundene Mädchen - Tina Frennstedt

Cold Case - Das verschwundene Mädchen
von Tina Frennstedt

Souveräner Auftakt

Geschichte: Die Geschichte war, wie der Klapptext schon vermuten ließ, spannend und fesselnd. Man versucht mit Tess und Co. herauszufinden wer der Täter ist und wie alles zusammenhängt und wird bis zum Ende auf Trab gehalten und dann auch positiv überrascht. Weiterhin ermöglicht das Buch eine gute Einsicht in die Arbeitsweise von Ermittlern. Das gibt der Geschichte einen gewissen Reiz.

Wie viele willst du töten, 1 Audio-CD, MP3 - Joanna Schaffhausen

Wie viele willst du töten, 1 Audio-CD, MP3
von Joanna Schaffhausen

Spannend und fesselnd

Inhalt: Die Geschichte an sich ist wirklich spannend und fesselnd. Man wird bis zum Ende auf Trab gehalten und man fragt sich desöfteren wer wohl hinter alldem steckt. An manchen Stellen plätschert die Geschichte so vor sich hin, ohne, dass irgendeine nennenswerte Entwicklung bezüglich des Falls vorhanden ist.

Die Wälder - Melanie Raabe

Die Wälder
von Melanie Raabe

Fesselnder Thriller mit unerwarteten Wendungen

Geschichte: Allein der Klapptext hat sich schon echt spannend und interessant angehört. Und ich muss sagen; man wird nachdem man das Buch gelesen hat, nicht enttäuscht. Die Geschichte entwickelt sich anders als erwartet, aber trotzdem wird man als Leser von Anfang bis zum Ende gefesselt. Weiterhin wird man als Leser desöfteren durch Überraschungen und Wendungen auf Trab gehalten.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen