Kaddi | Kaddi klaut keine Kriminalromane!

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 277
Erscheinungsjahr 2002
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 645
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 654
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 0
Autor: Jan Weiler
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 476/576
  • Seiten: 127/240

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 45
Gelesene Bücher: 31

Zitiert

... als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht.

Irisches Tagebuch - Heinrich Böll

Letzte Rezension

Der Hof der Wunder - Kester Grant

Der Hof der Wunder
von Kester Grant

Viele gute Ansätze, aber einiges verschenkt

Als Debütroman einer jungen Autorin ist "Der Hof der Wunder" für mich durchaus ein überdurchschnittlich gutes Buch. Ihm fehlt es weder an Spannung, noch an guten Charakteren oder originellen Ideen. Dennoch erschienen mir einige Aspekte der Geschichte noch als etwas unausgegoren - vielleicht wird sich die Autorin mit der erwarteten Fortsetzung in diesem Punkt steigern. 

Fünf am Meer
von Emma Sternberg

Wohlfühlbuch

Nachdem ich mir "Fünf am Meer" schon gedanklich für meinen SUB vorgemerkt hatte (als Strandlektüre zum Beispiel), hatte ich Glück und bekam es über die Leserunden-Verlosung. 

Die zweite Herzogin - Elizabeth Loupas

Die zweite Herzogin
von Elizabeth Loupas

Historischer Krimi

"Die Zweite Herzogin" ist der zweite historische Roman von Elizabeth Loupas, den ich gelesen habe (der andere ist "Die Blumenleserin"). Beide Bücher heben sich von der Fülle anderer historischer Romane ab, jedoch ohne herausragendes Lesevergnügen zu bieten.

Statistik

Rezensionen48
Fragen1
Artikel0
Kommentare180
Bewertungen475
Bücher in den Regalen1200
Badges54
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kaddi