Buchseite

karin1966 | Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

karin1966 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Letzte Rezension

Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski - Regina W. Egger

Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski
von Regina W. Egger

Sehr schönes Buch

Das wunderschöne Cover und der Titel des Buches haben mich sofort angesprochen. Dies ist der Debütroman der Autorin, die ihn nach einer schweren Krankheit verfasst hat. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind hervorragend getroffen und man sympathisiert sofort mit Ewa.

Der kleine Hui Buh - Verspukt und zugehext! - Ulrike Rogler, Simone Veenstra

Der kleine Hui Buh - Verspukt und zugehext!
von Ulrike Rogler Simone Veenstra

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Als Hiu Buh Fan musste ich dieses Buch unbedingt lesen.

Der Schreibstil ist flüssig und kindgerecht. Das Buch ist in zwei Geschichten aufgeteilt. Die Länge ist optimal um sie jeweils in einem Zug durchzulesen. Die wunderschönen Illustrationen tun ein Weiteres dazu, dass die Kinder von dem Buch gefesselt sind.

Die Dame hinter dem Vorhang - Veronika Peters

Die Dame hinter dem Vorhang
von Veronika Peters

Nicht mein Fall

Das Cover des Buches ist etwas gediegen und altmodisch, auch der Titel klingt nicht besonders interessant. Dennoch bin ich gespannt auf das Buch. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und teilweise sehr exzentrisch.

Statistik

Rezensionen592
Fragen2
Artikel0
Kommentare15471
Bewertungen566
Bücher in den Regalen718
Badges54
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit karin1966