Buchseite

kassandrasrufe

Letzte Rezension

Dunkle Botschaft: Thriller - Catherine Shepherd

Dunkle Botschaft: Thriller
von Catherine Shepherd

Entweder Du löst seine Rätselaufgabe oder ein Mensch stirbt - so simpel und doch so grausam

2016 startete bereits die dritte Thriller-Reihe aus der Feder der deutschen Sensationsautorin Catherine Shepherd. Jährlich erscheinen zu allen Serien weitere Bände. Nach Mooresschwärze, Nachtspiel und Winterkalt ist DUNKLE BOTSCHAFT nun der 4. Band um die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz.

The Difference Between Us - Rachel Higginson

The Difference Between Us
von Rachel Higginson

Molly auf ihrer Suche nach dem wahren Glück / Wenn Miss Selbstzweifel auf Mr Perfect trifft - entlädt sich ein Farbgewitter der Gefühle.

Molly auf ihrer Suche nach dem wahren Glück /
Wenn Miss Selbstzweifel auf Mr Perfect trifft - entlädt sich ein Farbgewitter der Gefühle.
== Ein Feel Good-Roman mit überraschendem Ernst und Tiefe, amüsant & einfühlsam, mit viel Charme und großer Realitätsnähe ==

/ 4,5 v. 5 Sternen /

Wisting und der Tag der Vermissten - Jørn Lier Horst

Wisting und der Tag der Vermissten
von Jørn Lier Horst

Spurlos verschwunden, seit 24 Jahren – aber Kommissar WISTING gibt nicht auf!

Jørn Lier Horst, selbst ehemaliger Kriminalhauptkommissar bei der norwegischen Polizei, veröffentlicht seit 2004 Buch um Buch und erhielt zahlreiche Auszeichnungen (für Winterfest und Jagdhunde, Bd. 7+8 aus der Wisting-Reihe). Der bei uns aktuell erschienene, strenggenommen bereits 12.