KassandrasRufe

Letzte Rezension

Die Köchin von Castamar - Fernando J. Múñez

Die Köchin von Castamar
von Fernando J. Múñez

Ein faszinierender Plot – der nur EINE Zutat ist! Ein halbgares Gericht trotz Haute Cuisine

La cocinera de Castamar -  1 Claras Geheimnis

 

Bei dem Erfolgsstürmer von der Iberischen Halbinsel handelt es sich wohlgemerkt um e-i-n Werk, welches für den dt. Markt in zwei Bände auseinandergerissen wurde – aus Profitplanung heraus oder untrüglichem Gespür, daß diese nur das Entrée zu einer weitreichenderen Saga etablieren könnten?

Mein Herz in deinen Händen - Corinne Michaels

Mein Herz in deinen Händen
von Corinne Michaels

über Die Eine gr.Liebe die Dich nie verläßt & von der zweiten Chance auf einen Neubeginn

Bei MEIN HERZ IN DEINEN HÄNDEN handelt es sich um den ersten Teil der 3-bändigen RETURN-TO-ME-Reihe um die Hennington-Brüder, mit Fokus auf das Paar Zachary & Presley (Wyatt, der jüngste, wird in Bd. 2, der älteste Trent in Bd. 3 thematisiert).

++++ zum INHALT, Spoiler möglich ++++

Herzenskälte - Saskia Berwein

Herzenskälte
von Saskia Berwein

In wieweit läßt sich das Herz manipulieren?

HERZENSKÄLTE (2014) ist der 2.Band aus der mittlerweile 5 Teile umfassenden Thriller-Fortsetzungsreihe "Ein Fall für Leitner & Grohmann". Er umfaßt ca. 410 Seiten in 20 Kapiteln. Vormals bei Egmont LYX  erschienen werden künftig alle Bände im Kuneli-Verlag aufgelegt werden. I.Ü.  ein ungewöhnlicher Name, der abgewandelt wurde vom  griech.