Kastanie | www.Kastanies-Leseecke.de

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2005
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 1997
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: 137/320

Lese-Challenges

Über mich

Lesebegeistert, Katzenliebhaberin, Bloggerin

www.Kastanies-Leseecke.de

Zitiert

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.

[Christian Morgenstern]

Letzte Rezension

Weg damit! 2018 Textabreißkalender - Rita Pohle

Weg damit! 2018 Textabreißkalender
von Rita Pohle

Schöne Tipps

Enrümpeln ist seit Jahren auch ein großes Thema in meinem Leben, obwohl es dieses Jahr streßbedingt ziemlich ins Stocken geraten ist.

Dieser Kalender könnte aber im nächsten Jahr dafür sorgen, daß ich dahingehend mal wieder in Schwung komme:

Die Fettlöserin
von Nicole Jäger

Leider alles Fake

Ich lese unheimlich gern (Auto)Biografien, dabei ist es fast egal, ob es sich um bekannte oder unbekannte Personen handelt.
Dieses Buch hat mich vom Klappentext her gleich angesprochen, deshalb mußte es auch unbedingt bei mir einziehen – auf dem SuB hat es jetzt trotzdem fast 1,5 Jahre gelegen.

Eulenspiegels Böser Kalender 2017 -

Eulenspiegels Böser Kalender 2017
von

Rabenschwarzes Jahr 2017

Der Cartoonklassiker: Frech, aktuell, schräg und immer auf den Punkt! 28 tolle Cartoons. Zum Aufhängen oder als Postkarte zum Verschicken.

Ich hatte in diesem Jahr bisher viel Spaß mit meiner Ausgabe von 2016, die Cartoons sind in der Tat böse, und zwar richtig böse!!!!

Letzte Artikel

Alle Artikel

Signierstunde mit James Bowen in Braunschweig

James Bowen in Deutschland – als ich das im Newsletter von Bastei-Luebbe gelesen habe, hätte ich nie gedacht, daß er hier in die Nähe kommen würde. Solche Aktionen findet man ja eigentlich nur in Großstädten. Und so war es auch: Köln, Berlin und Braunschweig. Moment mal, Braunschweig???? Wie geil ist das denn!!! Gestern war es dann soweit, tagel... Mehr lesen

11.09.2015

Statistik

Rezensionen298
Fragen21
Artikel1
Kommentare619
Bewertungen1757
Bücher in den Regalen533
Badges56
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kastanie