Buchseite

Kata Kat

Letzte Rezension

Der Zauberspiegel - Goryydon - Lynn Carver

Der Zauberspiegel - Goryydon
von Lynn Carver

Tolle Jugendfantasy

Der Klappentext hat nicht zu viel versprochen. Die Geschichte kann das Versprechen definitiv halten. Kaum zum Anfang geblättert, ging es auch schon direkt los. Der Einstieg war zwar sanft, hielt sich aber mit langem Vorgeplänkel nicht auf. Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm. Erzählt wird die Geschhichte aus auktorialer Sicht. Das Hauptaugenmerk liegt aber zumeist auf Juliane.

Alea Aquarius 01. Der Ruf des Wassers
von Tanya Stewner

Spannendes Kinderbuch, aber auch für Erwachsene

Bei diesem Buch handelt es sich um ein wunderschönes Kinderbuch. Der Einstieg in die Geschichte fällt sehr leicht und beginnt direkt rätselhaft. Der Sprachstil ist für Kinder sehr angemessen, aber auch Erwachsene werden nicht unterfordert. Mit ganz viel Charme beschreibt die Autorin ein großes Abenteuer für Kinder.

Göttliches Vermächtnis 02 - Kathrin Buschmann

Göttliches Vermächtnis 02
von Kathrin Buschmann