Buchseite

Kates Leselounge

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Kates Leselounge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 1,57m kleine Bücherliebhaberin und stolze Betreiberin eines Blogs www.katesleselounge.de

Zudem habe ich eine kleine Schwäche für Serien,Filmen und gutes Essen.

Zitiert

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

Letzte Rezension

Die Geschichte des Wassers
von Maja Lunde

Regt zum Nachdenken über sein eigenes Verhalten an.

„Die Geschichte des Wassers“ ist mein erstes Buch von Maja Lunde. Natürlich habe ich den großen Hype um den Vorgänger „Die Geschichte der Bienen“ mitbekommen. Vielleicht waren deshalb meine Erwartungen an „Die Geschichte des Wassers“ so hoch. Schlussendlich hat mich die Autorin mit ihrer Geschichte unterhalten und zum Nachdenken angeregt, keine Frage.

Kleine große Schritte
von Jodi Picoult

Das wichtigste, aber leider nicht das beste Buch der Autorin.

Die Rezension zu „Kleine große Schritte“ fällt mir wirklich schwer. Die letzten beiden Bücher von Jodi Picoult konnten mich absolut begeistern und mitreißen. Dank ihrer unglaublichen Erzählkunst habe ich jedes einzelne Wort aufgesogen wie ein Schwamm.

Nur noch ein einziges Mal
von Colleen Hoover

Habe es geliebt, weil ich es gleichzeitig gehasst habe.

Colleen Hoover und ihre Bücher sind mittlerweile zu einem absoluten Muss geworden. Jede neue Geschichte wird einfach sofort verschlungen. Man wartet in der Regel monatelang darauf etwas Neues in der Hand halten zu können. Wohlwissend, dass der ganze Spaß innerhalb weniger Stunden wieder vorbei sein wird. Und sobald das neuste Werk vor einem liegt, fragt man sich, wird man es wieder lieben?

Statistik

Rezensionen268
Fragen2
Artikel0
Kommentare60
Bewertungen30
Bücher in den Regalen341
Badges49
Freunde70

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kates Leselounge