Buchseite

Kates Leselounge

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Kates Leselounge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 1,57m kleine Bücherliebhaberin und stolze Betreiberin eines Blogs www.katesleselounge.de

Zudem habe ich eine kleine Schwäche für Serien,Filmen und gutes Essen.

Zitiert

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

Letzte Rezension

Je tiefer das Wasser - Katya Apekina

Je tiefer das Wasser
von Katya Apekina

Leider nicht mein Buch.

„Je tiefer das Wasser“ ist wahrlich ein gelungener Titel für das Debüt von Katya Apekina. Denn genauso habe ich mich beim Lesen auch gefühlt, als würde ich immer tiefer ins Wasser eintauchen und dabei völlig die Orientierung verlieren. Das Buch war leider nicht mein Buch.

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Kein perfekter Hoover ist immer noch eine verdammt gute Story!

„Was perfekt war“ von Colleen Hoover war in meinen Augen leider nicht ganz perfekt. Ich liebe die Geschichten von Frau Hoover, weil sie eigentlich jedes Mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle sind. Keine andere Autorin schafft es, dass mir während des Lesens einer Geschichte so oft das Herz gebrochen wird. Manche Bücher von ihr gehören daher zu meinen absoluten Lieblingsbücher.

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Hält den Leser auf Trab.

Der erste Band „Todeskäfig“ von Ellison Cooper hatte mir wirklich gut gefallen. Daher war ich gespannt, ob der zweite Band „Knpchengrab“ da mithalten konnte. Und ja, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, die mich nicht gänzlich überzeugen konnten, konnte mich der Folgeband sehr gut unterhalten.

Statistik

Rezensionen282
Fragen2
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen30
Bücher in den Regalen355
Badges49
Freunde71

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kates Leselounge