Katha Kraft | Ich lese für mein leben gerne Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Katha Kraft liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hi, ich bin Katha und 25 Jahre alt. Ich lese schon lange für mein leben gerne und tauchen gerne in Bücher ein.

Zu finden bin ich auf Instagram unter dem Namen: Kathaflauschi

oder auf meinem Blog: Kathaflausch.de

Letzte Rezension

Als ob du mich liebst
von Michelle Schrenk

Eine Liste und mehr

Vielen lieben Dank an die Autorin und das Mainwunder Team für das Rezensionsexemplar und die tolle Aktion. Ich bin mittlerweile ein Michelle Schrenk Fan geworden und deswegen musste ich dieses Buch lesen. Michelle ist bekannt für ihre tollen Liebesromane und auch hier wurde ich auch wieder nicht enttäuscht. Ich habe das Buch angefangen und konnte auch nicht so schnell aufhören.

...als der Himmel uns berührte - Jani Friese

...als der Himmel uns berührte
von Jani Friese

Eine schwierige Ehe, eine Entscheidung in Kanada

Nachdem ich das Buch „…und über uns der Himmel von Peru“ von der Autorin Jani Friese gelesen habe, musste ich unbedingt bei diesem Buch auch wieder dabei sein. Dabei habe ich mich wieder auf eine schöne Liebesgeschichte gefreut, die mir auch schöne entspannte Abende bescheren konnte. Diesesmal geht es um Mia, die ihre beste Freundin Dana in Kanada besucht.

Duty & Desire 1 - Vorsätzlich verliebt - Tessa Bailey

Duty & Desire 1 - Vorsätzlich verliebt
von Tessa Bailey

Eine nicht unbekannte Geschichte

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. "Duty & Desire - Vorsätzlich verliebt" ist der erste Teil der Reihe aus der Feder von Tessa Bailey. Dabei sticht schon das Cover extrem ins Auge und wen man es erst in den Händen hält, kann man sich daran gar nicht satt sehen.

Statistik

Rezensionen481
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen18
Bücher in den Regalen478
Badges33
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katha Kraft