Buchseite

Kathi89

Letzte Rezension

Liebe ist so scheißkompliziert - Sabine Schoder

Liebe ist so scheißkompliziert
von Sabine Schoder

Gut zu lesende Story mit netten Wendungen

Mir hat das Buch ganz Gut gefallen. Nele ist in Sachen Liebe ein typisches Teenager Mädchen. Auch die anderen Charakteren sind gut ausgearbeitet und bieten ein weites Spektrum um sich mit ihnen zu identifizieren.
Das Buch ist in einem leichtes Stil geschrieben so dass es gut zu lesen ist.

Die sieben Farben des Blutes - Uwe Wilhelm

Die sieben Farben des Blutes
von Uwe Wilhelm

Spannend mit aufregendem Ende

Das Buch die 7 Farben des Blutes hat mir im Großen und ganzen gut gefallen. Es ist gut geschrieben und somit auch leicht zu lesen. Es ist spannend und fesselnd. Mir haben die einzelnen Charaktere sehr gefallen.

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Liebe, Spannung und tolle Wendungen

Das Buch ist super geschrieben. Man kann es gut lesen und die Protagonisten sind sehr gut beschrieben. Das Buch lädt zum träumen ein. Die Liebesszenen zwischen Josie und Ray am Kwaohibaum sind wunderbar beschrieben und man merkt wie stark die Bindung zwischen den Beiden ist. Auch das Ende der Beiden ist tragisch aber dennoch sehr schön.