Kathrineverdeen

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Susan Ee
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 40
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kim Winter
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 607
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Leidenschaftliche Leserin und Bloggerin bei: http://kathrineverdeen.blogspot.de/

 

Letzte Rezension

Sag mal, Herr Professor! - Robert Winston

Sag mal, Herr Professor!
von Robert Winston

Sag mal, Herr Professor!

Viele Dinge, die um mich herum geschehen, sind mir so vertraut, dass ich sie nie hinterfrage. Der Himmel ist blau, Bienen produzieren Honig und meine Haut wird schrumpelig, wenn ich zu lange bade. Doch wenn ich als Mama plötzlich mit Fragen nach dem Warum gelöchert werde, gerate ich häufig ins Grübeln. Es gab schon einige Bücher, die mir bei der Beantwortung geholfen haben.

Mein erstes Buch der Gefühle - Von Wut, Streit und Gummibärchen - Dagmar Geisler

Mein erstes Buch der Gefühle - Von Wut, Streit und Gummibärchen
von Dagmar Geisler

Von Wut, Streit und Gummibärchen

Streit kommt in den besten Familien vor! Wie oft habe ich diesen Satz schon in meinem Leben gehört … Mal ganz abgesehen von der Wertung, die in dieser Aussage mitschwingt, ist sie doch treffend. In jeder Familie gibt es irgendwann Themen oder Situationen, über die man streitet. Manchmal weiß man nicht einmal warum.

Superstarke Bakterien - Steve Mould

Superstarke Bakterien
von Steve Mould

Superstarkes Sachbuch für Kinder!

Was sind Bakterien? Warum kann man sie nicht sehen? Weshalb sind einige nützlich und andere gefährlich für uns Menschen? 

Statistik

Rezensionen351
Fragen1
Artikel0
Kommentare65
Bewertungen183
Bücher in den Regalen344
Badges44
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kathrineverdeen