Buchseite

Kati | Bücherverliebt | 21 Jahre

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 540
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Kati liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe es mich in den vielen verschiedenen Bücherwelten zu verlieren. Ich lese am liebsten Reihen, obwohl ich es hasse auf das nächste Buch zu warten (vor allem bei fiesen Cliffhangern)!

Außerdem bin ich süchtig nach TV-Serien (Gossip Girl, The Originals, Vampire Diaries, Pretty Little Liars..) und guten Filmen aller Art.

Zitiert

A great book should leave you with many experiences, and slightly exhausted at the end. You live several lives while reading.

William Styron

Letzte Rezension

Lady Midnight
von Cassandra Clare

Dieses Buch toppt für mich alle Cassandra Clare Bücher bis jetzt

Durch die Chroniken der Schattenjäger hin und her gerissen, habe ich mich nicht mehr an ein Buch von Cassanndra Clare getraut. Wahrscheinlich war auch der große Umfang jedes ihrer Bücher eine Abschreckung, aber ich muss sagen, dass sich bei Lady Midnight jede einzelne Seite gelohnt hat. Das Schattenjäger Leben ist auf jeden Fall nie langweilig!

 

Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber
von Sandra Regnier

Überraschend gute Reihe

Ich bin nie so ein Fan von Elfengeschichten gewesen, aber diese Trilogie hat sogar Potenzial zu neuen Lieblingsbüchern. Das liegt vor allem an der herrlich witzigen, sympathischen Protagonistin, aber auch an dem angenehmen Schreibstil, den Nebencharakteren, der ganzen Idee…und natürlich den Jungs;D

Schwert und Rose - Sara B. Larson

Schwert und Rose
von Sara B. Larson

Absolut mitreißender Band mit toller Idee

Zu Ehren des zweiten Bandes habe ich mich nochmal dem ersten Band gewidmet, der mich sowohl letztes als auch dieses Jahr voll auf begeistern konnte und innerhalb eines Tages verschlungen war. Die Reihe gehört definitiv zu meinen Lieblingen!

Statistik

Rezensionen33
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen227
Bücher in den Regalen288
Badges34
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kati