Katie

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 55
Gelesene Bücher: 43
September 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

Manchmal sind die Fragen kompliziert und die Antworten simpel.

Dr. Seuss

Letzte Rezension

Feel Again
von Mona Kasten

Bisher der schwächste Band

Die Grundidee der Geschichte mochte ich sehr gerne, prinzipiell finde ich so Make-over Geschichten irgendwie cool. Swayer als Charakter hat mir zu Beginn auch gut gefallen. Man kennt sie ja schon aus "Begin again", wo sie eine unsagbare Zicke ist und dann später aus "Trust again", wo sie sich langsam zu einer Sympathieträgerin entwichkelt. Von daher habe ich mich gefreut, dass der 3.

Zimt und weg - Dagmar Bach

Zimt und weg
von Dagmar Bach

Konnte mich positiv überraschen :)

Ich muss zugeben, ich hatte ein bisschen die Befürchtung, dass ich für diese Geschichte vielleicht schon zu alt bin und sie mir deshalb nicht gefallen könnte o.O  (Wie viele Bücher fand man als Teenie gut und dann als Erwachsener nicht mehr? XD ) Tatsächlich konnte mich das Buch aber wirklich überraschen und ich habe es sehr gerne gelesen.

Too Late - Colleen Hoover

Too Late
von Colleen Hoover

Was war das denn bitte?!

Ein neuer Colleen Hoover Roman! Als Fangirl war klar, dass ich den haben muss :) Zunächst hatte ich mich gewundert, warum er nicht bei den Jugenbüchern steht, so wie ihre sonstigen Romane, aber schon nach zwei Seiten war mir der Grund dafür klar. Das Buch ist extrem brutal, von Unterdrückung über Abhänigkeit bis hin zu sexueller Gewalt und Missbrauch.

Statistik

Rezensionen26
Fragen0
Artikel0
Kommentare128
Bewertungen274
Bücher in den Regalen503
Badges49
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katie