Katie

Favoriten

Meine Favoriten (36) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 205/624
  • Seiten: 21/448

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 55
Gelesene Bücher: 37
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Manchmal sind die Fragen kompliziert und die Antworten simpel.

Dr. Seuss

Letzte Rezension

Exit Now! - Teri Terry

Exit Now!
von Teri Terry

Unspektakulär

Sam, die Tochter eines einflussreichen Politikers, wird erstmals Zeugin eines Anschlages und damit hatte die Autorin mich eigentlich. Man lernt Sam kennen und dann auch Ava, die aus eher ärmlichen Verhältnissen kommt. Die beiden freunden sich an und erleben jeden Tag die Auswirkungen des Brexit, der nur Zerstörung und Chaos gebracht hat.

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Für mich ein Flop

Der Klappentext verrät praktisch nichts über den Inhalt des Buches, sodass ich meine Rezension leider nicht komplett spoilerfrei schreiben kann.

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Konnte mich nicht überzeugen

Allein vom Klappentext her hätte ich nicht unbedingt zu diesem Buch gegeriffen und ganz ehrlich, auch das Cover finde ich nicht ansprechend. Jedoch schaue ich gern die Buchvideos von Tami, also war dann doch irgendwie klar, dass ich das Buch lesen würde, zumal es dann nur so an positiven Meinungen gehagelt hat.

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare156
Bewertungen316
Bücher in den Regalen566
Badges52
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katie