Buchseite

Katy15986

Letzte Rezension

Der Junge aus dem Wald - Harlan Coben

Der Junge aus dem Wald
von Harlan Coben

Reihenauftakt mit kleinen Schwächen

Ich freue mich immer über neuen Lesestoff von Harlan Coben, so auch dieses Mal. Leider sind der Titel und der Klappentext etwas irreführend. Wilde, der Hauptprotagonist (Junge) ist schon längst ein erwachsener Mann, der ganz gut allein klarkommt. Das Verschwinden des Mädchends wird auch nur unzulänglich behandelt.

Die Nanny - Gilly Macmillan

Die Nanny
von Gilly Macmillan

Düstere Geheimnisse

Die siebenjährige Jo wächst im Luxus auf, doch Liebe und Zuneigung erfährt sie nur durch ihre Nanny Hannah. Als diese von einem auf den anderen Tag aus ihrem Leben verschwindet, kommt das kleine Mädchen nicht gut damit zurecht.

Vielleicht auf einem anderen Stern - Karen Raney

Vielleicht auf einem anderen Stern
von Karen Raney

Berührende Familiengeschichte

Eves Leben gerät aus den Fugen als ihre 16-jährige Tochter Maddie schwer erkrankt. Von nun an ist nichts wichtiger als die Sorge um ihr einziges Kind, welches sie immer nur beschützen kann.
Maddie ist schwer krank und hat nur einen Wunsch: Sie möchte gerne ihren Vater finden, der keine Ahnung von ihrer Existenz hat. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…