Buchseite

Katy15986

Letzte Rezension

Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk. - Sue Fortin

Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk.
von Sue Fortin

Psycho vom Feinsten

Joanne lädt ihre drei besten Freundinnen anlässlich ihres Geburtstages zu einem gemeinsamen Wochenende ein. Das Ziel ist eine abgelegene Hütte in Schottlands Wäldern.
Was zunächst als geselliges Zusammensein beginnt, schlägt schon bald in düstere Stimmung um. Denn jede von ihnen hat ein Geheimnis und Joanne plant diese nach und nach zu enthüllen.

Happy End für zwei - Rachel Winters

Happy End für zwei
von Rachel Winters

Liebe wie im Film?

Ist es möglich die wahre Liebe so zu erleben wie im Film? Evie Summers, Assistentin einer Filmagentur soll es herausfinden. Der wichtigste Kunde ihres Chefs, ein beliebter Drehbuchautor glaubt nicht daran, muss aber seinen Vertrag erfüllen. Und so begibt sich Evie auf die Suche nach der großen Liebe, nicht ahnend, dass das man das wahre Leben eben nicht mit Hollywood vergleichen kann. 

Nebeljagd - Julia Hofelich

Nebeljagd
von Julia Hofelich

Spannender Krimi aus dem Ländle

Die Stuttgarter Anwältin Linn Geller soll als Pflichtverteidigerin Jo Haug vertreten. Diesem wird vorgeworfen seine ehemalige Pflegemutter mit einer Überdosis Insulin getötet zu haben. In Ochsenwang, einem Dorf auf der Schwäbischen Alb, galt er leider durch seine Herkunft schon immer als Verbrecher.