Buchseite

katze-kitty

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 0
Autor: E L James
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

katze-kitty liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Dabei waren doch gerade Bücher eins der kostbarsten Geschenke auf Erden. Kunstvoll aneinandergereihte Wörter, die zu einer Melodie wurden und sich in Bilder verwandelten. Weiße, leere Blätter, auf denen Welten größer als das Universum entstanden. Welten, die Menschen in ihren Bann zogen und alles herum um sich vergessen ließen.

Carina Bartsch , "Kirschroter Sommer"

Letzte Rezension

Klopf! Klopf! Komm herein, keiner bleibt heut Nacht allein! - Linda Ashman

Klopf! Klopf! Komm herein, keiner bleibt heut Nacht allein!
von Linda Ashman

Keiner muss draußen bleiben !

In einer kalten Winternacht klopft ein Tier nach dem anderen bei dem kleinen Till an die Tür. Und der hat Platz für jeden in seinem Bett. Aber irgendwann ist das Bett voll- und schon wieder klopft es an der Tür ? Was nun ?

Leo und die Abenteuermaschine Folge 7 - Eine Schnitzeljagd durch Raum und Zeit - Matthias Arnold

Leo und die Abenteuermaschine Folge 7 - Eine Schnitzeljagd durch Raum und Zeit
von Matthias Arnold

gschichtliche Ereignisse als Hörspiel für Kinder

Der kleine Löwe Leo hat eine Abenteuermaschine mit der er in der Zeit reisen kann. Als er in seiner Abenteuerkiste einen Zettel findet, führt in dieser ins Paris 1881, wo er Thomas Edison trifft, der auf einer Veranstaltung Glühlampen zum Leuchten bringen möchte. Im Anschluss reist er ins Jahr 1846, wo er dem jungen Jules Verne begegnet und mit ihm ein Abenteuer erlebt.

Leo und die Abenteuermaschine Folge 8 - Eine Schnitzeljagd durch Raum und Zeit Teil 2 - Matthias Arnold

Leo und die Abenteuermaschine Folge 8 - Eine Schnitzeljagd durch Raum und Zeit Teil 2
von Matthias Arnold

Tolle Fortsetzung mit der Abenteuermaschine

Nachdem Leo am Ende des ersten Teils ein neuer Hinweis auf ihn gewartet hat, verschlägt es ihn nun in die Karibik ins Jahr 1718. Dort lernt er die Piratenkapitänin Anne Bonny kennen, die gerade auf der Fluch vor Kapitän Barnet ist. Wird Leo mit Annes Hilfe vielleicht einen Schatz finden ? Kann Leo auch ein Pirat werden ?

Statistik

Rezensionen313
Fragen2
Artikel0
Kommentare653
Bewertungen348
Bücher in den Regalen208
Badges53
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit katze-kitty