katze267 | lese gern und viel und bin offen für jedes Genre

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 865
Erscheinungsjahr 2017
Autor:
Seiten: 324
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 755
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 420
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/480

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 38
September 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

Letzte Rezension

Nichts bleibt so, wie es wird - Sven-Eric Bechtolf

Nichts bleibt so, wie es wird
von Sven-Eric Bechtolf

Von der Welt des Theaters in die italienische Provinz

Herwig Burchard war einst ein berühmter, gefeierter Theaterregisseur, der sehr gut verdiente. Doch nun, mit 63, kann er froh sein, durch freundschaftliche Beziehungen eine Stelle an der Provinzbühne in Kobrück bekommen zu haben. Doch auch diese ist nicht sicher. Ein neidischer Journalist verreißt ständig seine Inszenierungen und auch interne Intrigen machen ihm zu schaffen.

Von wegen Dolce Vita! - Tessa Hennig

Von wegen Dolce Vita!
von Tessa Hennig

Liebe und Familie , 3 Generationen beim Roadtrip auf Sardinien

Angie, ehemals 68er Hippie und noch immer recht unkonventionell, ist freie Journalistin, schon Anfang 70 und bekommt daher oft nur noch für sie unbefriedigende Reportagen.

Ziemlich wunderbares Leben - Katie Marsh

Ziemlich wunderbares Leben
von Katie Marsh

Berührende Familiengeschichte

Abi hat gerade eine lebensbedrohende Krebserkrankung überstanden. Noch ist sie etwas ängstlich, traut ihrem Körper nicht ganz, doch sie ist voller Pläne für die Zukunft, möchte einen langgehegten Berufswunsch verwirklichen und wieder ein vollwertiger Teil der Familie sein. Doch nach und nach muss sie feststellen, dass die Zeit ihrer Krankheit nicht nur bei ihr Spuren hinterlassen hat.

Statistik

Rezensionen263
Fragen11
Artikel0
Kommentare1924
Bewertungen388
Bücher in den Regalen378
Badges58
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit katze267