Sessel

Katzenmicha | Lesen,läßt einen fast alles vergessen,ist gut für die Seele!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Katzenmicha liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 60 Jahre und wohne in einem kleinen Örtchen in Hessen.Ich habe eine Glückskatze mit dem schönen Namen Lilly.

Verheiratet seit36 Jahren,habe zwei erwachsene Söhne,viele Freundinnen.Die auch alle gerne lesen,und immer auch von mir Bücher bekommen.

Da ich einen schönen Garten habe wo Obst,Gemüse und viele Blumen wachsen-bin ich auch viel im Garten.

Ich liebe Tiere und freue mich wen einige mich in meinem Garten besuchen.Außerdem koche und backe ich gerne.

Zitiert

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Charles Dickens (1812-1870)

Letzte Rezension

Winzerfluch -

Winzerfluch
von Britta Habekost

Wiedersehen in Elwenfels

Der zweite Teil der Elwenfels-Reihe beginnt in Hamburg bei Carlos Herb im Fußballstadion zwischen den Fans.Er soll einen Mann überwachen und in der Pause trifft er auf seine Elwenfelser Freunde Willi,Otto und Karl.Er freut sich riesig und so machen sie ein Treffen nach dem Spiel aus.Die Freunde würden gerne mit Carlos mal über die Reeperbahn ziehen.Alleine das brachte mich schon sowas von zu la

Marigolds Töchter -

Marigolds Töchter
von Julia Woolf

Die Erinnerung geht-die Liebe bleibt

Marigold kümmert sich nicht nur voller Liebe um ihre Familie,sondern auch um den kleinen Dorfladen.Er ist der Dreh -und Angelpunkt in dem kleinen Dörfchen.Marigold hat für alle ein offenes Ohr -wenn jemand ein Problem hat versucht sie zu helfen.Der kleine Dorfladen der 66 jährigen Mariegold ist eine Anlaufstelle für alle.Mit ihrer 86 jährigen Mutter Nan-die eine nörgelige alte Dame ist, der man

Tegernsee-Connection - Jürgen Ahrens

Tegernsee-Connection
von Jürgen Ahrens

Spannender Regionalkrimi

Kommissar Markus Kling ermittelt bei einem Brand in einem ehemaligen Luxushotel am Tegernsee.Das Hotel ist bis auf die Grundmauern abgebrannt,schnell findet der Kommissar zwei Verdächtige.Beide hatten Intresse an der Immobiele-aber der Dekmalschutz hat es ihnen sehr schwer gemacht.Kommissar Markus Kling ermittelt an seinem ersten Fall in Sachen Schmiergeldaffäre.Und es gibt noch eine Interrisen

Statistik

Rezensionen276
Fragen0
Artikel0
Kommentare147
Bewertungen3
Bücher in den Regalen331
Badges31
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katzenmicha