Sessel

Katzenmicha | Lesen,läßt einen fast alles vergessen,ist gut für die Seele!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Katzenmicha liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 60 Jahre und wohne in einem kleinen Örtchen in Hessen.Ich habe eine Glückskatze mit dem schönen Namen Lilly.

Verheiratet seit36 Jahren,habe zwei erwachsene Söhne,viele Freundinnen.Die auch alle gerne lesen,und immer auch von mir Bücher bekommen.

Da ich einen schönen Garten habe wo Obst,Gemüse und viele Blumen wachsen-bin ich auch viel im Garten.

Ich liebe Tiere und freue mich wen einige mich in meinem Garten besuchen.Außerdem koche und backe ich gerne.

Zitiert

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Charles Dickens (1812-1870)

Letzte Rezension

Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben - Marie Lacrosse

Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben
von Marie Lacrosse

Tolle Fortsetzung

Irene  verlässt Altenstadt und damit auch Franz,und bekommt den gemeinsamen Sohn in der Fremde.Von nun an versucht Irene sich und ihren Sohn mit schlecht bezahlten Jobs  über die Runden zu bekommen.Sie vermisst Franz,es vergeht kein Tag -ohne das sie an ihn denkt.Dann lernt sie Josef kennen ….

Das Haus der Verlassenen - Emily Gunnis

Das Haus der Verlassenen
von Emily Gunnis

Eine unfassbare Geschichte

Die unfassbare berührende Geschichte  beginnt mit einem Brief von Ivy 1959- die der acht jährigen Elvira schreibt.Sie gibt ihn ihr mit und bittet sie zu fliehen - aus St.Margret´s einem Heim für ledige Mütter.Darin steht auch das Elvira noch eine Schwester Kitty hat-die der Vater aus dem Heim holte.

Die Toten von Rialto - Stefan Maiwald

Die Toten von Rialto
von Stefan Maiwald

Ein historischer Krimi

Der Krimi ereignet sich im 16.Jahundert.Davide ist ein Spion in Venedig-der unter der Obhut von den Dogen spioniert.Es werden drei Kaufleute  ermordet -als Händler verkleidet soll er den Mörder finden.Mit Hilfe von Bekannten,mutigen Frauen und Männern klärt er die Mordfälle.Dann aber wird seine Geliebte  Veronica entführt…..

Statistik

Rezensionen126
Fragen0
Artikel0
Kommentare94
Bewertungen1
Bücher in den Regalen120
Badges21
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katzenmicha