Sessel

Katzenmicha | Lesen,läßt einen fast alles vergessen,ist gut für die Seele!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Katzenmicha liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 60 Jahre und wohne in einem kleinen Örtchen in Hessen.Ich habe eine Glückskatze mit dem schönen Namen Lilly.

Verheiratet seit36 Jahren,habe zwei erwachsene Söhne,viele Freundinnen.Die auch alle gerne lesen,und immer auch von mir Bücher bekommen.

Da ich einen schönen Garten habe wo Obst,Gemüse und viele Blumen wachsen-bin ich auch viel im Garten.

Ich liebe Tiere und freue mich wen einige mich in meinem Garten besuchen.Außerdem koche und backe ich gerne.

Zitiert

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Charles Dickens (1812-1870)

Letzte Rezension

Flucht aus dem Eichenwald - Arno Dronzella, Ina Nord

Flucht aus dem Eichenwald
von Arno Dronzella Ina Nord

Die Abenteuer von Kalle Käfer

Kalle Käfer ist es langweilig,er will in die große weite Welt hinaus.Aber leider muß er auf seine kleine quengelige Schwester Heidi aufpassen.Und so hängt er mit seinen Freunden Tim und Joe rum und auf Schule hat Kalle auch keinen Bock.Als ein Paadelboot vorbei kommt,läßt er sich von seinem Ausguck reinfallen.Und sein Abenteuer beginnt…..

Das Herrenhaus im Moor - Felicity Whitmore

Das Herrenhaus im Moor
von Felicity Whitmore

Düstere Vergangenheit und Geheimnisse

2017 Laura freut sich auf ihr Geburtstagsessen mit Frank ihrem Ehemann.Doch leider endet der Abend  wie meistens in letzter Zeit im Streit.Frank steigt in sein Auto und fährt alleine nach Hause,Laura nimmt den Zug.Doch Frank kommt nicht mehr nach Hause -er verunglückt tödlich.In ihrem Schmerz fällt Laura wieder ein,das sie meinte einen Schatten an Franks Auto gesehen zu haben.Als sie beim Aufrä

Lucas - Weltbester Helfer des Weihnachtsmannes - Marianne Rauch

Lucas - Weltbester Helfer des Weihnachtsmannes
von Marianne Rauch

Ein großer Traum

Lucas hat einen großen Weihnachtswunsch-er möchte gerne Weihnachtsmannhelfer werden.Sein Vater Gustav ist auch schon Helfer des Weihnachtsmannes.Und Lucas möchte genau wie sein Vater es auch gerne werden.Eines Tages als Lucas seiner Mutter Pauline beim Plätzchen backen geholfen hat,will sein Vater ihn zum Weihnachtsmann mitnehmen.Aber da Lucas noch zu kein ist bittet der Weihnachtsmann Lucas um

Statistik

Rezensionen97
Fragen0
Artikel0
Kommentare66
Bewertungen1
Bücher in den Regalen91
Badges19
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katzenmicha