Buchseite

kelo24

Letzte Rezension

Ein Sommer auf Sylt - Lena Wolf

Ein Sommer auf Sylt
von Lena Wolf

Schöner Sommerroman

Julia hat von ihrem Vater ein Reetdachhaus auf Sylt geerbt, will es gewinnbringend verkaufen und fährt mit ihrer Mutter und deren 2 Schwestern im Schlepptau auf die Insel.
Allein beim Anblick des Covers war ich schon sofort im Urlaubsmodus: Sommer, Sonne, Strand und Meer und dazu Inselfeeling - Herz, was willst du mehr?

Sonne, Mord und Sterne - Lotte Minck

Sonne, Mord und Sterne
von Lotte Minck

Erfrischend anders

Dies war mein erster Fall mit Stella, aber sicher nicht der letzte.

Tage des Lichts - Ulrike Renk

Tage des Lichts
von Ulrike Renk

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt ein Lichtlein her...

Obwohl wieder einige Monate Wartezeit zwischen dem 2. Band und dem aktuellen zu überbrücken waren, konnte ich bereits nach den ersten Zeilen nahtlos an die bisherige Handlung anschließen und war wieder ganz bei Ruth.