Buchseite

KerstinT

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

KerstinT liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 115

Über mich

Ich liebe es zu Lesen! Es ist wunderschön es sich mit einem Buch gemütlich zu machen und in eine andere Welt/ein anderes Leben einzutauchen! :)

Zitiert

Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get

Forrest Gump

Letzte Rezension

Das Versprechen, dich zu finden - Anne Youngson

Das Versprechen, dich zu finden
von Anne Youngson

Konnte mich leider nicht packen

Tina Hopgood wendet sich in einem Brief an Professor Glob. Doch dieser ist schon verstorben und deshalb erhält Tina eine Antwort von Anders Larsen, dem Kurator des Museum, in dem Professor Glob gearbeitet hat. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Brieffreundschaft, die immer tiefer wird.

Eisrot - Mads Peder Nordbo

Eisrot
von Mads Peder Nordbo

Eisiger Krimi, der die Vergangenheit ans Tageslicht holt

Aus dem Grönländischen Eis wird eine mumifizierte Leiche geborgen. Handelt es sich etwa um einen Nordmann? Das wäre der erste Fund eines Nordmanns und eine Sensation! Der Journalist Matthew Cave reist nach Grönland um über die Leiche zu berichten. Doch dann verschwindet die alte Leiche und eine neue taucht auf.

Racheherbst
von Andreas Gruber

Spannende Fortsetzung, wenn auch vorhersehbar

Dieses Mal haben es Walter Pulaski und Evelyn Meyer mit dem Skorpion-Mann zu tun. Er hält Frauen gefangen, bricht ihnen alle Knochen und lässt sie ausbluten. Wieder einmal rollen die beiden den Fall von unterschiedlichen Enden auf. Walter Pulaski erhält dabei Unterstützung von der Mutter eines Opfers. Doch ob sie wirklich so eine Hilfe ist? Und Evelyn?

Statistik

Rezensionen363
Fragen8
Artikel0
Kommentare667
Bewertungen473
Bücher in den Regalen516
Badges58
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit KerstinT