Buchseite

KerstinT

Favoriten

Meine Favoriten (53) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

KerstinT liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe es zu Lesen! Es ist wunderschön es sich mit einem Buch gemütlich zu machen und in eine andere Welt/ein anderes Leben einzutauchen! :)

Zitiert

Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get

Forrest Gump

Letzte Rezension

Goldene Zeiten im Gepäck - Adriana Popescu

Goldene Zeiten im Gepäck
von Adriana Popescu

Ein Roadtrip nach Bukarest, der ans Herz geht

Karla arbeite als Pflegehelferin in einem Altenheim in Stuttgart. Eines Tages kommt die unsympathische Frau Kaiser auf sie zu und erpresst sie. Entweder, sie fährt sie nach Rumänien oder sie Verrät, dass Karla Marihuana anbaut und an die Altenheimbewohner verkauft. Karla kann nicht andern und geht auf den Deal ein.

Das Erbe - Ellen Sandberg

Das Erbe
von Ellen Sandberg

Sehr spannende Geschichte über ein Haus und zwei Freundinnen

Mona könnte sich glücklich schätzen, ihre Tante, mit welcher sie so gut wie keinen Kontakt hatte stirbt und vererbt ihr ihr gesamtes Vermögen. Immerhin ein wertvolles Gemälde, Schmuck und ein herrschaftliches Haus in München. Mona hat ausgesorgt! Doch kaum tritt sie ihr Erbe an, folgt eine negative Erfahrung auf die nächste. Dann erfährt sie auch noch, was es mit dem Haus auf sich hat.

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello - Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello
von Lena Greiner Carola Padtberg-Kruse

Wieder mal lustig

Nun liegt schon das dritte Buch gefüllt mit lustigen und sehr authentischen Schüler- und Lehrersprüchen vor uns. Wie auch die anderen beiden Bände ist es lustig und unterhaltsam. Teilweise hatte ich nun aber das Gefühl, dass es sich zum Teil um Wiederholungen handelte.

Statistik

Rezensionen463
Fragen10
Artikel0
Kommentare935
Bewertungen571
Bücher in den Regalen619
Badges58
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit KerstinT