Kess | Bookstagramer, artist, simply messy person.

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 161/437

Lese-Challenges

Zitiert

Die Rätsel schweigen, die Fragen sind verstummt. Ich möchte geigen und nie mehr enden.

Die Physiker, Friedrich Dürrenmatt

Letzte Rezension

Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh

Zorn und Morgenröte
von Renee Ahdieh

Potenzial zum neuen Lieblingsbuch

So, ich muss ja sagen, diese Rezension hat lange gebraucht. Denn obwohl ich das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen (und geliebt) habe, musste ich das alles doch erst mal verarbeiten.

Die Märchen von Beedle dem Barden - Joanne K. Rowling

Die Märchen von Beedle dem Barden
von Joanne K. Rowling

Toll für Potterheads und zwischendurch!

Ich habe das Büchlein an einem Stück durchgelesen und wurde von J.K.Rowling wieder mal nicht enttäuscht: Sie hat sich da wirklich wieder tolle Geschichten ausgedacht. Der Schreibstil ist, wie man es von Rowling gewöhnt ist, schön und einfach magisch, in diesem Buch hat er aber zusätzlich noch diesen besonderen Hauch von ,,Märchen'' und ,,alt'', wenn man versteht, was ich meine.

Selection Story - Liebe oder Pflicht
von Kiera Cass

Ganz nett, aber nicht sehr besonders

Ich werde mir die Details zu diesem Buch sparen, da es hier ja um den Inhalt gehen soll.

Statistik

Rezensionen7
Fragen1
Artikel0
Kommentare90
Bewertungen13
Bücher in den Regalen67
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kess