Buchseite

Kessi67

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1021
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 907
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 796
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Autor: Anna Levin
    Seiten: 170/384

Lese-Challenges

Über mich

Mein Lieblingsgenre ist Historische Romane, meine Lieblingsautoren sind Rebecca Gable, Ken Follett, Tom Finmek und Sarah Park,

ich lese aber auch Krimi und Thriller sowie Fantasy. Biographien.finde ich auch interessant

Meine Hobbys sind häkel und stricken . Mandalas für Erwachsene und  jeden Tag im Wald mit unseren Hunden spazieren gehen. Fahre auch gerne mit dem Rad.

Zitiert

Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens.

Armin Mueller Stahl

Letzte Rezension

Die brennenden Kammern - Kate Mosse

Die brennenden Kammern
von Kate Mosse

Kate Mosse wieder ein toller Roman

Carcassonne, 1562: Minou Joubert wächst als Tochter eines katholischen Buchhändlers auf. Eines Tages erhält sie einen versiegelten Brief mit den Worten: "Sie weiß, dass Ihr lebt." Noch bevor sie herausfinden kann, was hinter der mysteriösen Botschaft steckt, wird die Begegnung mit dem jungen Piet Reydon ihr Leben für immer verändern.

Die Spionin - Imogen Kealey

Die Spionin
von Imogen Kealey

Die gefährliche weiße Maus

Imogen Kealey ist das gemeinsame Pseudonym des Drehbuchautors Darby Kealey und der Autorin historischer Romane Imogen Robertsen.
Mit " Die Spionin" hat das Autorenduo über ein spannendes Kapitel der Geschichte geschrieben, welches mir so noch nicht bekannt gewesen ist.

Der Mensch ist böse - Julian Hannes

Der Mensch ist böse
von Julian Hannes

Statistik

Rezensionen103
Fragen1
Artikel0
Kommentare68
Bewertungen108
Bücher in den Regalen125
Badges28
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kessi67