Sessel

Ketty

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ein Tauschpaket hat sich auf die Reise gemacht und ihr könnt gerne noch teilnehmen. Unter folgendem Link könnt ihr alles nachlesen und euch anmelden: http://wasliestdu.de/frage/rubrik/lesegewohnheiten/besteht-interesse-an-...

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/lesegewohnheiten/der-treffpunkt-fuer-m...

Wichtelrunde: http://wasliestdu.de/frage/rubrik/sonstiges/geburtstagswichtelaktion-der...

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/sonstiges/wichtelaktion-der-tauschpake...

Ich bin 26 Jahre alt und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Lesen.

Dabei lege ich mich auf kein bestimmtes Genre fest. Wenn sich was interessant anhört, ist es vor mir nicht sicher.

Zitiert

Aber vielleicht ist gerade das Liebe: wenn zwei ganz gewöhnliche Menschen sich einzigartig, wundervoll und magisch fühlen, sobald sie zusammen sind. Bisher weiß niemand, wie das exakt funktioniert, doch genau das ist das Schöne daran, Denn die Liebe ist geheimnisvoll. Sonst würde sie anders heißen. Algebra vielleicht.

Die Lüge zwischen zwei Küssen

Letzte Rezension

Little Secrets - Lügen unter Freunden - M. G. Reyes

Little Secrets - Lügen unter Freunden
von M. G. Reyes

Enttäuschend...

Candace, Maya, Grace, Lucy, Paolo und John-Michael wurden für mündig erklärt und sind von nun an selbst verantwortlich für ihr Leben. Zu 6. wohnen Sie in einem Luxushaus am Strand. Zunächst scheint alles gut zu laufen, doch dann drohen die gut gehüteten Geheimnisse an die Oberfläche zu gelangen.

Unser Himmel in tausend Farben - Amy Harmon

Unser Himmel in tausend Farben
von Amy Harmon

Traurig schön

Bereits als Teenager lernen sich Moses und Georgia kennen und merken schnell, dass da was zwischen ihnen ist. Doch die beiden haben es nicht leicht und das Schicksal verhindert es, dass sie zusammenkommen. Moses besitzt eine Gabe, die es ihm zusätzlich verwährt, ein normales Leben zu führen. Indem er sie geheimzuhalten versucht gerät er das ein oder andere mal in Schwierigkeiten.

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance - Estelle Laure

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
von Estelle Laure

Jeder hat das Recht glücklich zu sein

Nachdem Lucilles und Wrens Vater krank ist und sich in einer Einrichtung befindet ist deren Mutter auch noch sang- und klanglos abgehauen. Nun sind die beiden Minderjährigen auf sich allein gestellt.

Statistik

Rezensionen106
Fragen3
Artikel0
Kommentare1680
Bewertungen129
Bücher in den Regalen209
Badges56
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ketty