Globus, AUsschnitt Amerika

kikiii04

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Autor: N. Pratt
Seiten: 420
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kasie West
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

kikiii04 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Kiki, komme aus dem Süden Deutschlands und verbringe meine Freizeit am liebsten mit Lesen (okay, das ist wahrscheinlich keine große Überraschung:)). Seit etwa einem Jahr habe ich auch das Rezensieren von Büchern für mich entdeckt. In meinen Rezis teile ich gerne ausführlich meine Gedanken zum Buch, deshalb können sie teilweise etwas länger geraten, sorry;) Am liebsten lese ich übrigens Jugendbücher, Romantasy und Liebesromane. Von denen mag ich New Adult und Gay Romance besonders gerne. Abgesehen dieser Lieblingsgenres lese ich aber auch gerne Mal ein bisschen was anderes, wie zum Beispiel den ein oder anderen Historischen Roman. Hmmm,mehr bleibt mir wohl nicht mehr zu sagen. Abgesehen von Büchern mag ich übrigens die USA, Musik und Faultiere :D

Letzte Rezension

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Humorvoll & spannend, aber leicht enttäuschend

Kennt ihr es, wenn ihr ein Buchcover seht, oder den Klappentext lest und sofort wisst, dieses Buch muss ich einfach lesen ??? „Repeat this Love“ war für mich ein solches Buch. Fragt mich nicht wieso :-D Auf jeden Fall waren meine Erwartungen sehr hoch…

Bevor ich aber verraten werde, ob sie erfüllt, oder gar übertroffen wurden, ein paar Wörtchen zum Inhalt:

Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn
von Suzanne Collins

Freund oder Feind ?

Der abschließende Band dieser Trilogie. Vom finalen Band hat man immer besondere Erwartungen, ein guter Schluss ziert schließlich alles. Auch die Autoren geben sich beim letzten Buch ihrer Reihen besonders Mühe. Suzanne Collins hat bei vielen Aspekten ebenfalls versucht, die Vorbände zu toppen. Ich persönlich finde, sie hat das auch geschafft.

Wozu wir fähig sind - Laila El Omari

Wozu wir fähig sind
von Laila El Omari

Ein Buch wie ein Puzzle

Von englischsprachigen Autoren gibt es inzwischen einige Jugendthriller vom College. Die sind zum größten Teil klasse, einfach auch, weil das Prinzip funktioniert. Colleges sind die perfekte Kulisse für makellose Cliquen, meistens die „Stars“ am College, und ihre düsteren Seiten voller Geheimnisse. Mit „Wozu wir fähig sind“ hat Laila El Omari die deutsche Version dieser Thriller geschaffen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Gewinnspiel Care-Paket

Mich hat gestern mein Care-Paket vom Monatsgewinnspiel April erreicht. Ein paar von euch haben sich ein Bericht zum Inhalt gewünscht. Hier ist er... ;-) Mehr lesen

24.06.2020

Statistik

Rezensionen38
Fragen0
Artikel1
Kommentare12
Bewertungen38
Bücher in den Regalen161
Badges22
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kikiii04