Buchseite

KimVi

Letzte Rezension

Der Kreidemann
von C. J. Tudor

Temporeich und durchgehend interessant erzählt!

Als der zwölfjährige Eddie mit seinen Freunden Fat Gav, Metal Mickey, Hoppo und Nicky den Jahrmarkt besucht, kommt es zu einem tragischen Ereignis, bei dem Eddie den Kreidemann zum ersten Mal trifft. Er ist es auch, der die Freunde auf die Idee bringt, sich mit Kreidezeichnungen geheime Botschaften zu übermitteln.

Manchmal hilft nur fauler Zauber - Nicola Lux

Manchmal hilft nur fauler Zauber
von Nicola Lux

Humorvolle Lektüre, die man mit einem Augenzwinkern liest

Anna kann ihr Glück kaum fassen, denn sie hat sich einen absoluten Traummann an Land gezogen, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und äußerst höflich und zuvorkommend ist. Doch schon bei der Hochzeit zeigt Hartmut sein wahres Gesicht, denn bereits während der Feierlichkeiten betrügt er Anna mit seiner Sekretärin Vanessa.

Ein Gentleman in Arles – Mörderische Machenschaften - Anthony Coles

Ein Gentleman in Arles – Mörderische Machenschaften
von Anthony Coles

Interessanter Provence-Krimi

Der Waliser Peter Smith kann auf ein abwechslungsreiches Berufsleben zurückblicken. Denn er war bereits als Dozent für Kunstgeschichte, Unternehmensberater und beim britischen Geheimdienst beschäftigt. Nun möchte er aber seinen wohlverdienten Ruhestand genießen und hat sich dafür, gemeinsam mit seinem Hund Arthur, in einem Häuschen in Arles, ganz in der Nähe des Amphitheaters niedergelassen.