Buchseite

KimVi

Letzte Rezension

Gefährdet - Meike Dannenberg

Gefährdet
von Meike Dannenberg

Spannende Ermittlungen

Nora Klerner arbeitet beim BKA Berlin und ist auf Verbrechen gegen Minderjährige spezialisiert. Als in Hamburg die Kinder des Reeders und Lokalpolitikers Justus Stein entführt werden und es keine Lösegeldforderung gibt, wird Nora nach Hamburg geschickt, um die dortigen Ermittlungen zu unterstützen. Die Stimmung in der Familie der entführten Kinder ist anders, als Nora erwartet.

Gieriger Zorn - Michael Wood

Gieriger Zorn
von Michael Wood

Durchgehend spannend und kaum vorhersehbar!

DCI Matilda Darke hat es mit einem äußerst brutalen Mord zu tun. Ein Mann wurde erbarmungslos verprügelt und dann kaltblütig erschossen. Die Frau, die neben ihm auf dem Beifahrersitz saß, überlebt den barbarischen Überfall nur knapp. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass es sich nicht um die Ehefrau des Getöteten handelt.

Pyjamamord - Ole R. Börgdahl

Pyjamamord
von Ole R. Börgdahl

Nicht ganz so spannend wie die vorherigen Teile

Nach dem spektakulären Ende des letzten gemeinsamen Falls von Tillman Halls und Kurt Bruckner, scheint Kriminaloberkommissar Bruckner bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen zu sein.