Buchseite

kitekat

Letzte Rezension

Die wundersame Mission des Harry Crane - Jon Cohen

Die wundersame Mission des Harry Crane
von Jon Cohen

zauberhaft

Von diesem Buch war ich von Anfang an ganz verzaubert. Das Cover ist zwar schlicht, aber dennoch sehr einprägsam gestaltet. Die Geschichte ist wirklich zauberhaft, hat aber auch eine traurige Seite- die viel mit Verlust eines lieben Menschen zu tun hat. Zum Buch: Harry Crane ist ein kleiner Sachbearbeiter der Forstbehörde. Er liebt Bäume, hat aber beruflich nur mit dem Computer zu tun.

Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter - Sarah Welk

Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter
von Sarah Welk

Powerschwestern

Ziemlich beste Schwestern- mit Karacho in den Winter ist ein ganz großartiges Kinderbuch. Das Cover hat mir persönlich sehr gut gefallen und mich gleich angesprochen. Das farbige Bild stimmt mit den beiden Mädchen gleich auf das Buch und den Winter ein. Mimi und Flo sind zwei quirlige und sehr liebenswerte kleine Mädchen die den Winter lieben.

Das Geheimnis der Grays - Anne Meredith

Das Geheimnis der Grays
von Anne Meredith

Seltsame Familie

Adrian Grey ist ein ungemütlicher und griesgrämiger Mann. Er ist das Familienoberhaupt der Greys. Eine angesehene und wohlhabende Familie auf dem Land. Doch als liebevoll und familiär ist das Verhältnis zu seinen Kindern nicht zu bezeichnen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er von seinem eigenen Sohn in der Weihnachtsnacht erschlagen wird.