Kitty Catina

Favoriten

Meine Favoriten (33) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1019
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 559
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Amy Plum
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 266/384
  • Seiten: 34/320

Lese-Challenges

Über mich

...

Zitiert

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Letzte Rezension

Die Geschichte der Baltimores
von Joël Dicker

Geistreich, witzig, dramatisch, großartig!

Es gab einmal die Goldmanns aus Montclaire und die Goldmanns aus Baltimore. Während die Montclaires ein recht einfaches, bodenständiges Leben führten, waren die Baltimores reich und angesehen. Doch hinter der ganzen luxuriösen Fassade verbarg sich viel mehr, bis die Familie unausweichlich in eine riesige Katastrophe schlitterte.

Pure Corruption 02 - Mit dir ins Licht - Pepper Winters

Pure Corruption 02 - Mit dir ins Licht
von Pepper Winters

Das Ende passt einfach nicht

Gerade erst hat Cleo ihre Erinnerungen zurück, sitzt sie auch schon wieder in der Patsche, denn ausgerechnet Arthurs brutaler Vater, der schon einmal ihr Leben zerstört hat, hat sie dieses Mal entführt und hat nichts Gutes mit ihr vor. Allerdings hat er seine Rechnung ohne den Zorn seines Sohnes gemacht, der Cleos Leben, komme was wolle, beschützen will.

Pure Corruption 01 - Verloren in der Dunkelheit - Pepper Winters

Pure Corruption 01 - Verloren in der Dunkelheit
von Pepper Winters

Nah dran an perfekt!

Als sie aufwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern, nicht an ihren Namen oder ihr vergangenes Leben. Nur eins weiß sie, dass sie in einem Albtraum gelandet ist, aus dem sie einfach nur flüchten will. Doch dann schaut sie in die grünen Augen ihres Entführers Arthur „Kill“ Killian, Anführer des Bikerclubs „Pure Corruption“ und ist sich sicher, dass sie ihn irgendwoher kennt.

Statistik

Rezensionen292
Fragen8
Artikel0
Kommentare507
Bewertungen363
Bücher in den Regalen802
Badges61
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kitty Catina