Kitty Catina

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1019
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 559
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Amy Plum
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 436/523
  • Seiten: 34/320

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 57

Über mich

...

Zitiert

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Letzte Rezension

Gravity: Verlorene Herzen - Isabelle Richter

Gravity: Verlorene Herzen
von Isabelle Richter

Ein würdiger Abschluss

Nach einem erneuten Autounfall und einem Rückfall in die Tablettensucht sieht Jackson, der Bassist der berühmten Band Gravity nur einen Ausweg, eine Auszeit weit weg von Toronto. So taucht er in Langley, einer kleinen Stadt nahe der kanadischen Grenze ab. Kaum angekommen, trifft er dort auf Sarah, eine junge Physiotherapeutin, zu welcher er sich augenblicklich hingezogen fühlt.

Gravity: Chaotische Verlockung - Isabelle Richter

Gravity: Chaotische Verlockung
von Isabelle Richter

Eine wirklich tolle Rockstar Liebesgeschichte

Die junge It-Studentin Hayden und Tochter des Tourmanagers der erfolgreichen Band Gravity hat nur einen Traum, nämlich ein Praktikum bei einem großen japanischen Unternehmen. Doch dann stolpert sie förmlich in die Arme von Chase, dem Gitarristen der Band. Dieser hält so gar nichts von festen Beziehungen und zu alledem hasst die tollpatschige Hayden ihn vom ersten Augenblick an.

Gravity: Verbotene Versuchung - Isabelle Richter

Gravity: Verbotene Versuchung
von Isabelle Richter

Der bisher beste Band der Reihe

Eigentlich wollte Emilia nach ihrer letzten, wenig glücklichen Beziehung nichts Festes mehr. Doch einer lockeren, rein sexuellen Affäre ist sie dennoch nicht abgeneigt und wer ist besser dafür geeignet als Liam, der von sich selbst behauptet, kein Mann für nur eine Frau zu sein und selbst für seine zahlreichen Sexgeschichten bekannt ist?

Statistik

Rezensionen312
Fragen8
Artikel0
Kommentare514
Bewertungen383
Bücher in den Regalen817
Badges61
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kitty Catina