Kitty Montamer | Bloggerin bei https://booksandfamily.de/

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Maybe okay will be our always

Tfios - John Green

Letzte Rezension

Liebe und der erste Blick - Josh Sundquist

Liebe und der erste Blick
von Josh Sundquist

Kleinere Schwächen

Mir hat es gefallen, dass Will selbst zu Wort kommt und uns durch die Geschichte leitet. Er beschreibt, wie es ihm geht und ist dabei ab und zu ziemlich lustig, indem er sein Gegenüber mit Witzen über Blinde auf die Schippe nimmt. Seine Gefühlswelt kam bei mir an und auch seine Handlungen konnte ich nachvollziehen.

Für immer ist die längste Zeit - Abby Fabiaschi

Für immer ist die längste Zeit
von Abby Fabiaschi

Tiefsinnig und wahnsinnig berührend

Die Geschichte beginnt mit Madeleine. Sie erzählt uns, dass sie nicht mehr am Leben ist. Aus einer erhöhten Position spricht sie den Leser direkt an. Noch nicht im Himmel angekommen, dennoch weit entfernt von der Erde und ihren Lieben hat sie es sich als Aufgabe gemacht, ihre Familie gut aufgehoben zu wissen.

Wie wir waren - Sinead Moriarty

Wie wir waren
von Sinead Moriarty

Einfach nur großartig

Am Anfang spielt die Geschichte rund um Ben und Alice in der Gegenwart. Die Protagonistin hat einen neuen Mann kennen- und lieben gelernt und ist nun sogar schon mit ihm verlobt. Doch mitten auf der Feier erreicht sie ein Anruf…

Statistik

Rezensionen263
Fragen0
Artikel0
Kommentare15
Bewertungen252
Bücher in den Regalen299
Badges36
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kitty Montamer